Problem mit Samsung GT-S5360

Diskutiere Problem mit Samsung GT-S5360 im Samsung Galaxy Y Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo,ich habe ein kleines Problem mit dem Samsung GT-S5360 meines Bekannten und zwar: Wenn man es einschaltet und dann entsperrt,erscheinen...
  • Problem mit Samsung GT-S5360 Beitrag #1
H

hunter48

Gast
Hallo,ich habe ein kleines Problem mit dem Samsung GT-S5360 meines Bekannten und zwar:
Wenn man es einschaltet und dann entsperrt,erscheinen sofort etliche Fenster mit "Die Anwendung (Prozess...) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut" und ich kann dann nichts weiter mehr machen. Firmreset habe ich auch schon versucht,leider ohne Erfolg.
Wie kann ich noch vorgehen,bzw. woran liegt es,das diese Meldungen erscheinen?

Wäre nett,wenn mir da jemand weiter helfen kann.



MfG Hunter48
 
  • Problem mit Samsung GT-S5360 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.589
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hat es es gerootet, irgendwas gelöscht oder sonstwas damit gemacht? Es wäre ungewöhnlich, das dies von heute auf morgen ohne eigene Eingriffe in die Software passiert.

Ggfs. musst versuchen, die Firmware per Kies oder Odin erneut zu installieren.
 
  • Problem mit Samsung GT-S5360 Beitrag #3
J

jjmg7810

Newbie
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
1
Modell(e)
samsung galaxy y gt s 5363
Netzbetreiber
o2
hallo leute. vielleicht kann jemand aus diesem forum helfen.
zur vorgeschichte. meine tochter hat mit dem handy gespielt und es ist heruntergefallen, dabei hat sich der batteriefachdeckel gelöst und die batterie ist herausgefallen. daraufhin habe ich alles wieder zusammengesetzt und eigeschaltet. jetzt fährt das handy nur noch bis zum logo hoch. die drei tasten combination funktioniert nicht. aber ich komme bis zum odin-modus. nur leider kenne ich mich damit nicht aus. bitte helft mir. das handy wird dringend benötigt. habe mir auch das kies-programm heruntergeladen habe aber keinen code für die systemwiederherstellung.

würde mich riesig über eine antwort freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit Samsung GT-S5360 Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.589
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn der Code nicht geändert wurde, sollte er 12345 lauten oder 0000 wenn mich nicht alles täuscht.
 
  • Problem mit Samsung GT-S5360 Beitrag #5
U

Unregistriert

Gast
Leider funktioniert es auch nicht. Hastvdu vielleicht eine Idee wie ich die Software wieder erneuern könnte. Ich habe sowie leider noch nie gemacht
 
  • Problem mit Samsung GT-S5360 Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.589
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann man nicht mit Kies die Firmware wieder herstellen? Ansonsten bleibt nur flashen über, allerdings weiß ich nicht, wie das beim Y zu bewerkstelligen ist. Habe zwar zu vielen Galaxy Modellen die Firmware Flashanleitungen geschrieben, aber nie zum Y. Von daher weiß ich auch nicht, welche Odin Version (Flash Programm für Samsung Handys - gibt aber verschiedene Versionen, nicht jede passt zu jedem Handy) und welche Firmware Dateien man dafür benötigt.

Ob es bei Sammobile.com was gibt, müsste man mal schauen, nur dann würde sich noch die Frage stellen, ob das auch komplett ist.
 
Thema:

Problem mit Samsung GT-S5360

Problem mit Samsung GT-S5360 - Ähnliche Themen

Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Dringend Hilfe Samsung Galaxy S 2: Hey, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar kommt bei meinem Samsung Galaxy SII seit heute morgen ständig am Bildschirm folgende...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

samsung galaxy y startet immer neu

,

samsung gt-s5360 startet nicht

,

samsung gt-s5360 startet immer wieder neu

,
gts 5360 probleme mit der datenverbindung
, samsung s5360 startet nicht, samsung gt s5360 problem mit speicherplatz, samsung young. startet immer neu, samsung galaxy y startet ständig neu, samsung galaxy y startet nach telefonat neu, samsung galaxy y gt-s5360 fährt nicht mehr hoch, android update fehler samsung gt s5360, samsung galaxy y s5360 startet immer neu, gt-s6310n startet nicht, mein samsung galaxy gt s5360 hat eine software aktualisierung gemacht jetzt fährt es nicht mehr komplett hoch was tun android, samsung galaxy young gt-s5360 startet immer wieder neu, gt-5360 schneller machen, samsung galaxy y gt s5360 startet nicht , gt-s5360 startet immer wieder neu, samsung galaxy y young neu aufsetzen, gt-s5360 startet nicht, gt-s5360 bootet nicht, samsung galaxy y young startet immer wieder neu, samsung gts 5360 startet dauernd neu, galaxy y s5360 bootet immer neu, samsung galaxy y s5360 fährt nicht hoch
Oben