Problem mit SBSETTINGS - Datumsanzeige unvollständig

Diskutiere Problem mit SBSETTINGS - Datumsanzeige unvollständig im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Morgääähn zusammen :) Ich habe ein Problem mit der Statusbar bei SBSettings. Es fehlt die erste Zahl des Datums. Anstatt 9.12. steht dort...
M

Mara32

Newbie
Threadstarter
Guten Morgääähn zusammen :)

Ich habe ein Problem mit der Statusbar bei SBSettings.

Es fehlt die erste Zahl des Datums. Anstatt 9.12. steht dort nur .12.
Wenn ich das Datum entferne und mir nur die Uhrzeit anzeigen lasse, fehlt auch bei der Uhrzeit die erste Zahl.

Habe schon das Internet durchforstet, aber komme leider damit auch nicht weiter.

Es haben wohl einige Leute Probleme damit, aber auf eine Lösung bin ich noch nicht gestoßen. Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann!

PS: Genug Platz für die Anzeigen ist definitiv vorhanden. Daran liegt es leider nicht :(

VIELEN LIEBEN DANK SCHONMAL FÜR EURE ANTWORTEN!!!

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Was für eine FW ist auf deinem iPhone ?

So wie das aussieht bei der FW-5.1.1 geht es bei der FW-6.0.1 nicht.
Ist wohl so da SBSettings noch nicht richtig an die 6.0.1 angepasst ist.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
M

Mara32

Newbie
Threadstarter
Ich habe beides schon probiert. Hatte erst IOS 5, jetzt IOS 6. Denke mal, das es daran auch nicht liegt :(

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Was für ein iPhone hast du und welche Firmware ist jetzt drauf??

Hab hier ein iPhone 4 mit 6.0.1 da geht es auch nicht.
Bei meinem iPhone 4S mit 5.1.1 geht es.
Und beim iPod Touch 4 mit 5.1.1 geht es auch.
Sobald ich ein iPohne 4 mit 5.1.1 in die Hände bekomme
Teste ich es auch noch.

EDIT 1: Also iPhone 4 mit 5.1.1 geht es auch.

EDIT 2: Und iPod Touch mit 6.0.1 geht auch nicht siehe Bild.

http://s1.directupload.net/file/d/3099/xdez7w4m_png.htm

Könnte doch die FW sein die mit SBSettings Probleme macht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
seit iOS 6 gibt es ja dieses "Nicht stören", die Funktion nimmt sich genau die Position für eine Statusanzeige (wenn aktiv), die per SBSettings mit dem zusätzlich eingeblendetem Datum belegt ist.
Ich denke auch, da beisst sich SBSettings mit iOS 6, da für "Nicht stören" etwas an der Anzeige der Statusbar geändert wurde.

Gruß

Thema:

Problem mit SBSETTINGS - Datumsanzeige unvollständig

Sucheingaben

sbsettings ios 6

,

sbsettings datum

,

sbsettings nicht stören

,
nicht stören sbsettings
, iphone sbsettings uhr, nicht stören sb settings, nicht stören sbsetting, ios 6 nicht stören sbsettings, sbsettings ios 6 datum nicht angezeigt, ios 6.0.1 sbsettings zeigt datum nicht richtig an, ios 6 sbsettings datum nicht korrekt, iphone 4s datum in leiste anzeigen ios6, jailbreak iphone 5 datum wird nicht angezeigt, ios6 datum in statusbar, ios 6.0.1 sbsettings, sbsetting nicht stören, SBsettings uhr iphone 5, sbsettings für iphone 4 ios6.1, sbsetting iphone 5, uhr und datum abstellen iphone ios 6, datum und uhrzeit im iphone anzeigen, sbsettings statusbar ios 6 network, sbsettings uhrzeit, sbsettings iphone 3g fehler, uhrzeit und datum auf dem iphone 5 bleibt stehen

Problem mit SBSETTINGS - Datumsanzeige unvollständig - Ähnliche Themen

• Problem Bluetooth

Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • Probleme bei der WLAN Verbindung

Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • Sbsettings problem

Sbsettings problem: Hallo zusammen nachdem ich heute morgen sbsettings aktualisiert habe funktioniert es nicht mehr habe es auch schon mehrfach entfernt und wieder...