Problem mit SBSETTINGS - Datumsanzeige unvollständig

Diskutiere Problem mit SBSETTINGS - Datumsanzeige unvollständig im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Morgääähn zusammen :) Ich habe ein Problem mit der Statusbar bei SBSettings. Es fehlt die erste Zahl des Datums. Anstatt 9.12. steht dort...
M

Mara32

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2012
Beiträge
2
Guten Morgääähn zusammen :)

Ich habe ein Problem mit der Statusbar bei SBSettings.

Es fehlt die erste Zahl des Datums. Anstatt 9.12. steht dort nur .12.
Wenn ich das Datum entferne und mir nur die Uhrzeit anzeigen lasse, fehlt auch bei der Uhrzeit die erste Zahl.

Habe schon das Internet durchforstet, aber komme leider damit auch nicht weiter.

Es haben wohl einige Leute Probleme damit, aber auf eine Lösung bin ich noch nicht gestoßen. Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann!

PS: Genug Platz für die Anzeigen ist definitiv vorhanden. Daran liegt es leider nicht :(

VIELEN LIEBEN DANK SCHONMAL FÜR EURE ANTWORTEN!!!
 
xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Mitglied seit
27.05.2010
Beiträge
291
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Was für eine FW ist auf deinem iPhone ?

So wie das aussieht bei der FW-5.1.1 geht es bei der FW-6.0.1 nicht.
Ist wohl so da SBSettings noch nicht richtig an die 6.0.1 angepasst ist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mara32

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2012
Beiträge
2
Ich habe beides schon probiert. Hatte erst IOS 5, jetzt IOS 6. Denke mal, das es daran auch nicht liegt :(
 
xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Mitglied seit
27.05.2010
Beiträge
291
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Was für ein iPhone hast du und welche Firmware ist jetzt drauf??

Hab hier ein iPhone 4 mit 6.0.1 da geht es auch nicht.
Bei meinem iPhone 4S mit 5.1.1 geht es.
Und beim iPod Touch 4 mit 5.1.1 geht es auch.
Sobald ich ein iPohne 4 mit 5.1.1 in die Hände bekomme
Teste ich es auch noch.

EDIT 1: Also iPhone 4 mit 5.1.1 geht es auch.

EDIT 2: Und iPod Touch mit 6.0.1 geht auch nicht siehe Bild.

http://s1.directupload.net/file/d/3099/xdez7w4m_png.htm

Könnte doch die FW sein die mit SBSettings Probleme macht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
seit iOS 6 gibt es ja dieses "Nicht stören", die Funktion nimmt sich genau die Position für eine Statusanzeige (wenn aktiv), die per SBSettings mit dem zusätzlich eingeblendetem Datum belegt ist.
Ich denke auch, da beisst sich SBSettings mit iOS 6, da für "Nicht stören" etwas an der Anzeige der Statusbar geändert wurde.

Gruß
 
Thema:

Problem mit SBSETTINGS - Datumsanzeige unvollständig

Sucheingaben

sbsettings ios 6

,

sbsettings datum

,

sbsettings nicht stören

,
nicht stören sbsettings
, iphone sbsettings uhr, nicht stören sb settings, nicht stören sbsetting, ios 6 nicht stören sbsettings, sbsettings ios 6 datum nicht angezeigt, ios 6.0.1 sbsettings zeigt datum nicht richtig an, ios 6 sbsettings datum nicht korrekt, iphone 4s datum in leiste anzeigen ios6, jailbreak iphone 5 datum wird nicht angezeigt, ios6 datum in statusbar, ios 6.0.1 sbsettings, sbsetting nicht stören, SBsettings uhr iphone 5, sbsettings für iphone 4 ios6.1, sbsetting iphone 5, uhr und datum abstellen iphone ios 6, datum und uhrzeit im iphone anzeigen, sbsettings statusbar ios 6 network, sbsettings uhrzeit, sbsettings iphone 3g fehler, uhrzeit und datum auf dem iphone 5 bleibt stehen

Problem mit SBSETTINGS - Datumsanzeige unvollständig - Ähnliche Themen

  • Bluetooth-Problem

    Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...
  • Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem

    Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
  • Huawei P10 Lite Problem

    Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
  • Redmi note 8 pro Problem

    Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Sbsettings problem

    Sbsettings problem: Hallo zusammen nachdem ich heute morgen sbsettings aktualisiert habe funktioniert es nicht mehr habe es auch schon mehrfach entfernt und wieder...
  • Ähnliche Themen

    • Bluetooth-Problem

      Bluetooth-Problem: Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Bluetooth-Problem und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt...?! Mein Problem ist wenn mein P...
    • Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem

      Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
    • Huawei P10 Lite Problem

      Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
    • Redmi note 8 pro Problem

      Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
    • Sbsettings problem

      Sbsettings problem: Hallo zusammen nachdem ich heute morgen sbsettings aktualisiert habe funktioniert es nicht mehr habe es auch schon mehrfach entfernt und wieder...
    Oben