Problem mit SENSE

Diskutiere Problem mit SENSE im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, bei den HomeTabs ist ja das Symbol für Fotos und Videos. Seit einiger Zeit startet nun nicht mehr die Ansicht von Fotos und Videos, sondern...
ZZR1100Rider

ZZR1100Rider

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile / O2
Firmware
ROM-Version 1.72.207.0
PC Betriebssystem
XP Prof.
Hallo,
bei den HomeTabs ist ja das Symbol für Fotos und Videos. Seit einiger Zeit startet nun nicht mehr die Ansicht von Fotos und Videos, sondern die HTC SENSE wir neu gestartet.
Hat jemand eine Ahnung, was hier passiert sein könnte und wie ich die Funktion wieder zum Laufen bringen kann?
Danke, Gruß Robert

Thema:

Problem mit SENSE

Sucheingaben

htc hd2 sense startet nicht

,

htc sense funktioniert nicht

,

htc sense kann nicht gestartet werden hd2

,
htc hd2 htc sense kann nicht gestartet werden
, hd2 htc sense kann nicht gestartet werden, htc hd2 startet immer neu, htc sense startet immer neu, hd2 sense startet nicht, hd2 htc sense startet nicht mehr, htc hd2 sense kann nicht gestartet werden, htc hd2 sense funktioniert nicht, htc hd2 sense startet nicht mehr, htc hd2 launcher -android, HTC sense startet nicht HD2, htc sense startet neu , 2, htc sense startet nicht mehr, hd2 htc sense startet nicht, htc hd2 sense probleme, htc hd 2 htc sense kann nicht gestartet werden, htc sense kann nicht gestartet , htc hd2 video tab sens startet neu, htc sense startet nicht, Fotoaufnahme kann nicht gestartet werden HTC HD2, htc sense hd2 startet nicht

Problem mit SENSE - Ähnliche Themen

• Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Merkwürdiges Problem mit Hülle

Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
  • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...