Problem mit Shazam - "offline at the moment"

Diskutiere Problem mit Shazam - "offline at the moment" im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo zusammen, wie man oben schon sehen kann, hab ich ein Problem mit Shazam....Programm/App wurde installiert - ohne dass das Telefon irgendein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marc S

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
35
Hallo zusammen,

wie man oben schon sehen kann, hab ich ein Problem mit Shazam....Programm/App wurde installiert - ohne dass das Telefon irgendein Problem gemacht hat....dann ausprobiert....analysiert das Lied und dann auf "send" - frägt mich auch, mit was ich online gehen will - wähle O2 internet aus (damit gehe ich auch mit allen anderen Apps/Opera etc online)....aber dann kommt immer "Sorry, Shazam is offline."

Was mache/habe ich falsch gemacht...??? - Wir haben das Handy auch schon an W-LAN angeschlossen, weil wir dachten, es kommt nicht raus...aber dann die gleiche Nachricht/Fehlermeldung....

Hat jemand nen Tipp, was das sein kann...???

Danke im Vorraus...

Gruß
Marc
 
M

Marc S

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
35
ok....kann geschlossen werden....eine weitere Geschichte, die auf diesem und ich kann es leider nicht anders beschreiben Drecks-Handy nicht läuft...:-(((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Shazam - "offline at the moment"

Sucheingaben

shazam verbindungsproblem

,

shazam kann im Moment leider nicht

,

shazam keine verbindung

,
verbindungsprobleme shazam
, shazam verbindungsprobleme, shazam probleme , shazam fehl eine verbindung kann nicht, 1, f, shazam kann im moment leider , shazam verbindungsfehler, shazam setup, shazam kann nicht htc, shazam Einrichtung funktioniert nicht, shazam kann leider im moment nicht, shazam facebook verbindungsfehler, shazam verbindung kam nicht, iphone shazam facebook problem, sahzam setup kann keine verbindung, shazam funktioniert nicht trotz internet, xperia j shazam keine verbindung, lumia 900 shazam keine internetverbindung, shazam einrichten verbindung fehler, shazam verbindungsfehler trotz internet, iphone shazam problem verbindung

Problem mit Shazam - "offline at the moment" - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

    Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

    iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • Probleme bei der WLAN Verbindung

    Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt

    Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt: Tach zusammen, Erinnert Ihr Euch an die "Knack-Affäre" mit dem 6 Plus? Man drückte mit Daumen und Zeigefinger auf das Display und Rücken -...
  • Shazam problem

    Shazam problem: wenn ich mit shazam ein lied suchen will scannt er zuerst und dann steht das sharzam offline ist und ich später nochmal probieren soll! das geht...
  • Similar threads

    • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

      Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
    • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

      iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
    • Probleme bei der WLAN Verbindung

      Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
    • Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt

      Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt: Tach zusammen, Erinnert Ihr Euch an die "Knack-Affäre" mit dem 6 Plus? Man drückte mit Daumen und Zeigefinger auf das Display und Rücken -...
    • Shazam problem

      Shazam problem: wenn ich mit shazam ein lied suchen will scannt er zuerst und dann steht das sharzam offline ist und ich später nochmal probieren soll! das geht...
    Oben