Problem mit Sim Karte

Diskutiere Problem mit Sim Karte im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo. Ich bin seit heute stolzer Besitzer des Nokia 5800, doch ich habe ein schweres Problem. Am Anfang habe ich meine Sim Karte, so wie es im...
H

HeartBreak Kid

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Hallo.

Ich bin seit heute stolzer Besitzer des Nokia 5800, doch ich habe ein schweres Problem. Am Anfang habe ich meine Sim Karte, so wie es im Benutzerhandbuch stand, in das Handy getan und es ging auch. Ich habe aber vergessen meine Kontakte irgendwo zu speichern, um diese dann auf mein neues Handy rüber zu kopieren. Also habe ich meine Karte wieder rausgenommen und in mein altes Handy getan. Ich habe dann im Offline Modus alle Kontakte hinzugefügt und wollte dann meine Sim Karte wieder in mein neues Handy, dem Nokia 5800, rein machen, doch plötzlich erkennt dieser die Sim Karte nicht mehr. Ich habe es wirklich schon ein Dutzend Mal versucht, doch das Handy kann plötzlich meine Karte nicht mehr lesen. :confused:

Ihr seit jetzt meine einzige Hoffnung. Ich hoffe ich muss das Handy jetzt nicht irgendwie zur Reperatur bringen oder so. Ich brauch es genau jetzt unbedingt und 1-2 Wochen kann ich nicht warten.

Habe ich was falsch gemacht? Hattet ihr das Problem auch und habt es irgendwie geschafft es zu beheben? Wenn ja dann schreibt bitte in diesen Thread, um mir zu helfen, wäre echt nett von euch.

Von daher liebe Grüße euer HeartBreak Kid.

Edit: Thema hat sich erledigt. Sorry für den Thread. Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Schreib doch bitte noch kurz, was Du gemacht hast bzw. was das Problem war. Vielleicht hilft es auch anderen Leuten. Danke ;)

G

Gast

Gast
ich weiss jetze wie das mit der sim funz ich bin einer der ersten in deutschLAND DER WEISS WIE man darf die sim nicht komplett rein schieben nur biss zu schlecht sicht baren linie .
mfg ICENETWORK

G

Gast

Gast
Vielen dank

ich hatte dieses problem auch

ich habe die sim karte immer bis hinten hin reingeschoben

doch es tat sich nichts

danke für eure hilfe

G

Gast

Gast
also der tipp war ganz super danke hatt mir auch sehr geholfen:)
das hatt schon geleingweilt mit dem offline modus wo man die karte immer wieder reinschiben musste dan wieder raus dan wieder rein usw.

Thema:

Problem mit Sim Karte

Sucheingaben

nokia 5800 sim karte einlegen

,

nokia 5800 sim karte

,

nokia 5800 erkennt sim karte nicht

,
nokia 5800 sim karte wird nicht erkannt
, handy kann sim karte nicht lesen, SIM karte Nokia 5800, nokia 5800 xpressmusic sim karte wird nicht erkannt, sim karte einlegen nokia 5800, nokia 5800 sim karte einsetzen, nokia 5800 erkennt sim nicht, nokia 5800 simkarte, Handy kann SIM Karte nicht mehr lesen, f, nokia 5800 xpressmusic sim karte, nokia 5800 sim einlegen, sim karte offline, nokia xpressmusic sim karte einlegen, 5800 sim karte, nokia xpressmusic erkennt sim karte nicht, 5800 sim karte einlegen, nokia 5800 xpressmusic erkennt sim nicht, nokia 5800 welche sim karte, Nokia 5800 erkennt simkarte nicht, nokia 5800 simkarte einlegen , wie setze ich die sim karte beim Nokia Xpressmusic 5800

Problem mit Sim Karte - Ähnliche Themen

• Problem Talkback lässt keine PIN-Eingabe zur SIM-Entsperrung zu

Problem Talkback lässt keine PIN-Eingabe zur SIM-Entsperrung zu: Ich habe Talkback auf dem one mini 2 aktiviert und dummerweise das Telefon neu gestartet. Nun habe ich das Problem, dass ich die PIN zum...
  • SIM - Problem

SIM - Problem: Hallo Leute, ich hab ein sehr dringendes Problem! Ich hatte das I Phone 4 und hab es anschließend einer Person weitergegeben! Doch als derjenige...
  • Nokia 206 Dual Sim Problem bei Anrufererkennung!

Nokia 206 Dual Sim Problem bei Anrufererkennung!: Hallo ! Ich habe auf meiner Sim Karte 2 Telefonnummern, meine Private und meine Dienstnummer . Wenn ich von der Dienstnummer Telefoniere muss ich...
  • iPhone 3GS Sim-Karten Problem

iPhone 3GS Sim-Karten Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Onkel hat in England das iPhone 3GS über o2 gekauft (das iphone hat auch einen o2 sim-lock), nun hat er...
  • Gekauft - Sim nicht akzeptiert und Jailbreak funkt dank DFU-Problem auch nicht!

Gekauft - Sim nicht akzeptiert und Jailbreak funkt dank DFU-Problem auch nicht!: Liebe Community, vorab, ich hab mir etliche How-To´s und Youtube-Vids angesehen. Ich hab mir ein Iphone 3G gekauft. Baseband 5.15.04, Version...