Problem mit Smart Switch PC und Samsung S5 neo

Diskutiere Problem mit Smart Switch PC und Samsung S5 neo im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, Ich will mein altes S5 neo meiner Tochter schenken ober nach einem Hardware Reset, also Werkseinstellung. Das ist mir ach gelungen, aber...
P

Patrick50

Gast
Hallo,

Ich will mein altes S5 neo meiner Tochter schenken ober nach einem Hardware Reset, also Werkseinstellung.
Das ist mir ach gelungen, aber das System wollte immer wieder versuchen meine Daten wiederherzustellen.
Das wollte ich aber nicht. So bin ich in Malta in einem Handy und PC Reparatur Laden gegangen, er sollte mir ganz normal wieder die Standard Apps instalieren.
Mit dem erfolg das jetzt garnix mehr geht. Schalte ich das S5 ein, erscheint ein blaugrüner Bildschirm mit einem Warndreieck mit ausrufezeichen und folgenden Text:

An error has occurred while updating the divice software.
Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software.

Ich habe die allerneuste Version von Smart Switch PC installiert und beim starten des Programm kommt dann die

Nachricht: nicht unterstütztes Gerät.

jetzt stehe ziemlich ratlos da. Kann mir da jemand helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Problem mit Smart Switch PC und Samsung S5 neo

Sucheingaben

samsung s5 neo

Problem mit Smart Switch PC und Samsung S5 neo - Ähnliche Themen

• Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • HTC Smart Problem Brauche Dringend HilFEE

HTC Smart Problem Brauche Dringend HilFEE: Immer wenn ich mein Handy vom Akku nehme steht da USB-Headset wird nicht unterstützt! Oder Manchmal kommt ohne das ich was mache die selbe...
  • Problem mit Smart Touch

Problem mit Smart Touch: Nabend, ich habe mir eben Smart Touch Heruntergeladen, und sofort Instaliert. Man sollte ja erst Phyton instalieren, dabei kam der erste fehler...
  • SGH-F700V (Samsung Qbowl) Excel Tabelle zu groß

SGH-F700V (Samsung Qbowl) Excel Tabelle zu groß: Hallo Leute, wenn ich über Eigene Dateien/Dokumente eine Exceltabelle mit eine zweispaltigen Vokabelliste aufmache, sagt mir das Misthandy, die...
  • Smart movie!problem beim start des players

Smart movie!problem beim start des players: ja so ich hab mal wieder ein problem und zwar wollte ich den smart movie player auf meinem handy installieren, ich habe die demo von der...