Problem mit Smart Switch PC und Samsung S5 neo

Diskutiere Problem mit Smart Switch PC und Samsung S5 neo im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, Ich will mein altes S5 neo meiner Tochter schenken ober nach einem Hardware Reset, also Werkseinstellung. Das ist mir ach gelungen, aber...
P

Patrick50

Gast
Hallo,

Ich will mein altes S5 neo meiner Tochter schenken ober nach einem Hardware Reset, also Werkseinstellung.
Das ist mir ach gelungen, aber das System wollte immer wieder versuchen meine Daten wiederherzustellen.
Das wollte ich aber nicht. So bin ich in Malta in einem Handy und PC Reparatur Laden gegangen, er sollte mir ganz normal wieder die Standard Apps instalieren.
Mit dem erfolg das jetzt garnix mehr geht. Schalte ich das S5 ein, erscheint ein blaugrüner Bildschirm mit einem Warndreieck mit ausrufezeichen und folgenden Text:

An error has occurred while updating the divice software.
Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software.

Ich habe die allerneuste Version von Smart Switch PC installiert und beim starten des Programm kommt dann die

Nachricht: nicht unterstütztes Gerät.

jetzt stehe ziemlich ratlos da. Kann mir da jemand helfen?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Problem mit Smart Switch PC und Samsung S5 neo

Sucheingaben

smart-switch für s5 neo

,

samsung s5 neo

,

smart switch aklte Version kompatibel mit S5 neo

,
backup smaart switch usb gerät wird nicht unterstützt fehler
Oben