problem mit standartbrowser

Diskutiere problem mit standartbrowser im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hallo leute mein browser stürzt manchmal ab, bei meinem bruder ist das noch nicht der fall ist es schon bei jemanden vorgekommen????
T

th26

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Orange Team39
hallo leute
mein browser stürzt manchmal ab, bei meinem bruder ist das noch nicht der fall
ist es schon bei jemanden vorgekommen????

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Nein.

T

th26

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Orange Team39
ok problem heraus gefumdem, orange(österreichisches netzanbieter) war schuld, als ich das n900 an wlan verbunden habe war es nicht mehr der fall. . . multitasking nooo prooobleeemoooooo

T

th26

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Orange Team39
bei mir stürzt der browser häufig ab, langsam geht es mir am a*s*h!!!

R

roli1220

Newbie
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
bob
orange(österreichisches netzanbieter) war schuld
Bei bob schnurrt das Kätzchen :-)
Obwohl ich den Fehler bei einer Inkompatibilität zu einem anderen Programm vermute.
Ist der Fehler reproduzierbar?
Welche Apps hast installiert?

lg,
roli

T

th26

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Orange Team39
habe weder apps noch plugins für den browser installiert

P

pappkamerad

Mitglied
Standort
Saarland
Modell(e)
Nokia 5800, N900
Netzbetreiber
base
kann mich anschließen, stürzt bei mir mittlerweile auch manchmal ab. vorallem ites ab und an noch ewig nur weiß auf dem screen obwohl die seite schon geladen wurde. kommt auch vor wenn ich nur das fenster wechseln und bei zurückspringen kommt dann wieder weiß.

wir zeit für's erste update nokia!

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
keine abstuerze... bisher

:banane:

T

th26

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Orange Team39
kann mich anschließen, stürzt bei mir mittlerweile auch manchmal ab. vorallem ites ab und an noch ewig nur weiß auf dem screen obwohl die seite schon geladen wurde. kommt auch vor wenn ich nur das fenster wechseln und bei zurückspringen kommt dann wieder weiß.

wir zeit für's erste update nokia!
wenn du nur weiß siehst ist es kein absturz du musst nur herum schieben oder zoomen dann siehst du den inhalt. bei mir schließt sich der browser einfach von sich selbst!!!!

:mad:

P

pappkamerad

Mitglied
Standort
Saarland
Modell(e)
Nokia 5800, N900
Netzbetreiber
base
wenn du nur weiß siehst ist es kein absturz du musst nur herum schieben oder zoomen dann siehst du den inhalt. bei mir schließt sich der browser einfach von sich selbst!!!!

:mad:
schon klar, dass das kein absturz ist. beim absturz kommt kommt ne fehlermeldung und es werden alle browser fenster geschlossen.
das Weiße ist nur mervig.

T

th26

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Orange Team39
ja genau, das is bei mir es schließen sich alle internetfenster von selbst!!! möchte wissen bewem das schon vorgekommen ist

P

pappkamerad

Mitglied
Standort
Saarland
Modell(e)
Nokia 5800, N900
Netzbetreiber
base
dann sind wir momentan zu zweit. liegt aber vielleicht auch daran das wir das teil rund um die uhr in der hand haben :-)
hab meinen pc kaum noch an und kann schon fast blind auf'm N900 schreiben :-)

T

th26

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Orange Team39
haha... kann schon sein gestern war mein N900 nach ca. 9stunden müde(akku leer) hatte die ganze zeit internetverbindung und online via msn(Haze)

Thema:

problem mit standartbrowser

Sucheingaben

nokia c6 fenster wechseln

,

standartbrowser nokia c6

,

standartbrowser iphone

,
htc mozart t-online schon geladen
, htc standartbrowser , nokia c6 browser fensterwechsel, nokia c6 browser stürzt ab, nokia c6 browser schliesst selbst, nokia c6 webbrowser stürzt ab

problem mit standartbrowser - Ähnliche Themen

• Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • Probleme bei der WLAN Verbindung

Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt

Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt: Tach zusammen, Erinnert Ihr Euch an die "Knack-Affäre" mit dem 6 Plus? Man drückte mit Daumen und Zeigefinger auf das Display und Rücken -...
  • Problem mit Kontakten

Problem mit Kontakten: Guten Morgen..Seit dem neuen Update habe ich mit dem Bearbeiten von Kontakten bzw.Farbeinstellungen der Kontakte einige Probleme. Wie Ihr auf dem...