Problem mit Standbymodus

Diskutiere Problem mit Standbymodus im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Das Handy geht in Standby und wird natürlich dunkel. Nur es geht nach einer Zeit immer wieder an (die Beleuchtung). Also wird der Standbymodus...
G

Gast

Gast
Das Handy geht in Standby und wird natürlich dunkel.
Nur es geht nach einer Zeit immer wieder an (die Beleuchtung).
Also wird der Standbymodus ohne etwas zu tun unterbrochen.
Weiß jdm dem abzuhelfen?

Thema:

Problem mit Standbymodus

Problem mit Standbymodus - Ähnliche Themen

Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Daten retten von kaputtem Handy: Hallo, mein Samsung Galaxy S8 hat einen Bootfehler und jetzt Versucht es immer hochzufahren, aber bricht vorher immer ab und versucht es dann...
Huawei Mediapad M5 (8.4) bleibt nach dem Start bei der Seite mit dem EMUI-Symbol hängen: Guten Abend zusammen, mein Mediapad M5 macht in letzter Zeit Probleme. Häufig bleibt es nach dem Start hängen, indem es nur das EMUI-Symbol zeigt...
Huawei P 20 Pro Kamera ist nicht mehr so scharf: Mir flog das handy P 20 Pro am Boden Mein Display wurde getauscht seitdem glaube ich das meine Bilder die ich im Freien mache nicht mehr so scharf...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/64335-problem-standbymodus.html

,

samsung standby modus

,

samsung s5230 standby-modus einstellen

,
5230 geht in standby
, iphone geht im stand-by modus aus, iphone 3gs geht im standby modus aus, Standbymodus für s5230, samsung s5230 standby moduswie komm ich dahin, samsung wave oft in 3g modus, samsung wave, samsung s5230 standby modus, samsung wave standby problem, standby modus samsung s5230, wie komme ich in den standby modus beim samsung wave, samsung s5230 standby-modus, iphone 3gs geht nicht in standbay, wie standby modus beim wave, iphone geht Standby Modus aus , samsung s5230 geht ständig aus, Nokia 5800 Problem im Standby Modus, iphone 4 geht im standby modus immer wieder an, standby modus bei samsung, Standbay Modus bei Samsung Handy, standby-modus handy, samsung 5800 standby
Oben