problem mit startbildschirm

Diskutiere problem mit startbildschirm im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; jungs, hab ausversehen auf einem der startbildschirme des rechteck mit den kontakten,ovi karten musikstore umd internetbrowser gelöcht. Wie...
H

hotpot2222

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Denkendorf
Modell(e)
black berry curve, Nokia E7-00
Netzbetreiber
t mobile
jungs, hab ausversehen auf einem der startbildschirme des rechteck mit den kontakten,ovi karten musikstore umd internetbrowser gelöcht. Wie bekomme ich den zurück? Han das e7 seit heute.

green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Standort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

es wird wohl nicht anders sein, als beim N97.
Einfach auf dem Feld, wo der "alte" Schnellzugriff war, länger gedrückt halten und so kannst du ihn bestimmt wieder hinzufügen.
Dann bloß noch die gewünschten 4 Schnellzugriffe auswählen und...fertig.

Hoffe, es klappt so auf dem E7.

mfg green.eyes76

H

hotpot2222

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Denkendorf
Modell(e)
black berry curve, Nokia E7-00
Netzbetreiber
t mobile
jap, es hatg so geklappt.
Vielen dank öit der schnellen hilfe.

Noch ne andere frage:
wisst ihr ne seite wo es bilder gibt die gut zu den startbildschirmen passen?
Habe eigene probiert, aber beim drehen fehlt dann immer die hälfte.

Danke.

Gruss

green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Standort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

bitte bitte...

Es gibt doch sooo viel Seiten, auf denen man sich der Themes bedienen kann.
Einfach mal googeln.

mfg green.eyes76

Thema:

problem mit startbildschirm

Sucheingaben

nokia e7 schnellzugriffe

,

nokia e7 startbildschirm

,

nokia e7 schnellzugriff kontakte

,
nokia e7 kontakte auf dem startbildschirm festlegen
, nokia e7 umdrehen einrichten, nokia e7 schnellzugriff, e7 termine startscreen, e7 startescreen einrichten, probleme mit nokia e7 drehen, wie bekomme ich den Startbildschirm beim Nokia E7 weg, nokia e7 schnellzugriff internetseite, wie bekomme ich mein nokia e7 wieder an, nokia n97 kontakte schnellzugriff, ovi maps auf startbildschirm, ovi karten startbildschirm , nokia e7 kalender im starbildschirm anzeigen, galaxy note schnellzugriffe startbildschirm, wie ändere ich schnellzugriffe samsung galaxy note, warum komme ich mit meinem Nokia e7 nicht bei jappy rein, nokia n97 problem mit dem startbildschirm, nokia E7 anzahl schnellzugriffe, nokia x7 Schnellzugriffe, nokia e7 schnellzugriff anzahl, nokia e7 kontakte schnellzugriff, wie ändere ich schnellzugriffe auf display n97-4

problem mit startbildschirm - Ähnliche Themen

• Problem Bluetooth

Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • Probleme bei der WLAN Verbindung

Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • Nokia XM 5530 Musiktaste

Nokia XM 5530 Musiktaste: Hallo zumsammen :anrufen: Mein Problem ist, dass bei mir die Musiktaste nichtmehr angezeigt wird die man normalerweise auf dem Startbildschirm...