Problem mit SX1 ins WAP geht nicht

Diskutiere Problem mit SX1 ins WAP geht nicht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich möchte mit meinem SX1 ins WAP einsteigen, habe auch die Einstellungen für den Zugangspunkt gemacht, aber wenn ich einwählen will kommt...
L

Laster

Newbie
Threadstarter
Ich möchte mit meinem SX1 ins WAP einsteigen, habe auch die Einstellungen für den Zugangspunkt gemacht, aber wenn ich einwählen will kommt folgende Meldung:

"Progr. geschl. Browser ! "

Was kann ich machen damit es funktioniert ? :confused:

M

magic123

Junior Mitglied
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Grüße,
magic123

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

SX1 ausschalten, Akku raus, 5 Minuten warten, erneut probieren.

Wenn das nicht hilft die Optionen ausprobieren:
- 24 Stunden Akku raus
- Speicher formatieren (Wie? >> USP-SX1-FAQs // Achtung: Daten gehen verloren!)
- vom UDP plattmachen lassen

Greetinx, Sascha

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ihr habt aber nicht zufaelllig eine nicht mehr ganz so saubere Firmware drauf?

Funzt es denn, wenn das Prog geschlossen wird, und Ihr gleich danach wieder reingeht?

M

magic123

Junior Mitglied
Hallo,
das Problem hat sich erledigt. Hab ne neue Firm draufgespielt. Hatte voher 10 und jetzt 15. Funktioniert einwandfrei.
Danke,
magic123

C

CHN_NUE

Junior Mitglied
SX1 TMOD V12
Dieses Problem hatte ich letzte Woche auch (zweites Mal seit 1 Jahr) und konnte es nur durch einen vollständigen Reset (Auslieferungszustand - siehe SX1-FAQ) lösen (die zurückgespielte Sicherung führte zu dem gleichen Fehler). Ich habe versucht, die Ursachen herauszufinden, bin aber über die Zugangspunkt-Einstellungen nicht weitergekommen (waren alle richtig). Einen "Verdacht" habe ich inzwischen: die über Siemens importierten Einstellungen (OTA) könnten das Problem verursachen (hatte ich aktualisiert wegen Änderung t-d1 > t-mobile etc.) - werde ich beobachten und bei neuen Erkenntnissen berichten.

Thema:

Problem mit SX1 ins WAP geht nicht

Problem mit SX1 ins WAP geht nicht - Ähnliche Themen

IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
iOS 14 Ortungsdienste nur mit ungenauem Standort nutzen - So passt man die Standorterkennung an: Viele Apps benötigen die Freigabe der Ortungsdienste, um so dann den Standort des Users ermitteln zu können, aber nicht jeder möchte das...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Entwickleroptionen aktivieren um Funktionen zu testen - So geht es!: Auch wenn die Modelle der neuen Samsung Galaxy Note 20 Serie out of the Box sehr gute Geräte sind, will der eine oder andere vielleicht doch ein...
iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
Oben