Problem mit SX1 Java

Diskutiere Problem mit SX1 Java im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; So, wie soll ich sagen-hallo erstmal! Ich bin zufriedener SX1-Besitzer nur habe ich in letzter Zeit ein Problem, denn da habe ich versucht *.jad...
  • Problem mit SX1 Java Beitrag #1
P

Ph03n!X

Newbie
Threadstarter
So, wie soll ich sagen-hallo erstmal!
Ich bin zufriedener SX1-Besitzer nur habe ich in letzter Zeit ein Problem, denn da habe ich versucht *.jad Dateien auf meinem SX1 (FW15) per Java Manager zu installieren.Gut, soweit hat alles geklappt.

Dann wollte ich die Datei öffnen, spontan öffnet sich kurz das Javamanager-Fenster und schließt sich wieder.Soweit ich weis soll das bis dahin noch normal sein.Anschließend warte ich ca.2 bis 3 Minuten und es tut sich nichts mehr.

Das das Problem an den Programmen liegt schließe ich aus weil ich es mit 3 verschiedenen normalerweise kompaktibelen Files probiert habe.
Was mache ich falsch?
:crying: ...

Greetingz Ph03n!X

• Problem mit SX1 Java Beitrag #2
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

die JAD-Datei ist unwichtig, installieren musst Du die JAR-Datei, da steckt das Programm drin. In der JAD sind nur Herstellerinformationen, Homepage usw. und sie wird automatisch erstellt, falls sie fehlt.
Das Programm dann aus dem Menü starten, nicht im Datei- oder Java-Manager!

Gruß,
Don Clemente

• Problem mit SX1 Java Beitrag #3
P

Ph03n!X

Newbie
Threadstarter
Ohh, sorry.Ich meine ja die .jar Datei.
Also die größere von beiden.

• Problem mit SX1 Java Beitrag #4
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
wo genau versuchst du die denn zu öffnen??

Thema:

Problem mit SX1 Java

Problem mit SX1 Java - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iPhone 4S hängt in der Bootschleife - alles versucht: Hallo Leute, habe gestern mein iPhone "entrümpelt", das heißt alle unwichtigen Tweaks aus Cydia entfernt, weil ich meistens nur 20 % RAM zur...
Sony Xperia SP rooten [Anleitung]: Sony Xperia SP rooten [Anleitung]: Mittlerweile hat es @DooMLoRD aus dem XDA Forum wieder mal geschafft und auch für das Sony Xperia SP die...

Sucheingaben

sx1 java

,

sx1 java fehler

,

sx1 java problem

Oben