Problem mit SX1 und Route 66

Diskutiere Problem mit SX1 und Route 66 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Beim Navigieren verliert mein SX1 ab und zu die Bluetooth-Verbindung. Ist mir schon ein paar Mal passiert. Habr Ihr da ähnliche Erfahrungen und...
  • Problem mit SX1 und Route 66 Beitrag #1
F

fritzboy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
10
Beim Navigieren verliert mein SX1 ab und zu die Bluetooth-Verbindung.
Ist mir schon ein paar Mal passiert.
Habr Ihr da ähnliche Erfahrungen und mögliche Fehlerbehebungstips?

SX1 mit FW13
 
  • Problem mit SX1 und Route 66 Beitrag #2
T

TobiTe

Newbie
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
3
Hallo
ich habe auch ein Siemens sx1 mit Route 66.
Meine Bluetoothverbindung reißt auch alle 15min ab.
Ich habe an Route 66 geschrieben und ihnen das Problem mitgeteilt.
Sie haben mir geantwortet, daß es wahrscheinlich an der GPS Maus liegt.
Sie haben mir auch einen austausch gegen eine Leadteckmaus angeboten.
Die schrieben auch, das das ein Problem vom SX1 ist.
Ich werde mir eine neue Maus schicken lassen.
Gruß Tobias
 
  • Problem mit SX1 und Route 66 Beitrag #3
F

fritzboy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
10
Vielen Dank
Werde dann acuh mal gleich schreiben
 
  • Problem mit SX1 und Route 66 Beitrag #4
P

parsival

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
56
Gibts hier eigentlich auch Leute, die keine Probleme mit der Kombination Siemens SX1 - RoyalTek BT-Maus und Route66 haben?
 
  • Problem mit SX1 und Route 66 Beitrag #5
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Das glaube ich kaum. Es ist in Navigationsforen allgemein bekannt, dass die Verbindung im Schnitt alle 10 Minuten beendet wird - nicht nur beim SX1.
Ich finde nur diesen verdammten Beitrag nicht wieder ...
 
  • Problem mit SX1 und Route 66 Beitrag #6
T

ThW

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
71
Ich hab schon gelesen, das dies Problem nur mit der Royaltek Bluetooth Maus auftritt, mit hingegen z.B. einer Fortuna Clip-On Maus nicht !
 
  • Problem mit SX1 und Route 66 Beitrag #7
D

donkey

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
31
Hallo,

ich benutze Route66 auch auf meinem SX1 (v13) in Verbindung mit der Falcom Navi 1 GPS Maus.

Auch bei 2h Fahrt ist die Verbindung NICHT ein einziges Mal abgerissen.

Also vermute ich mal ganz stark das es nicht am SX1 und auch nicht an der Software. Es wird wohl dann eher an der GPS Maus liegen...

Gruß,

Andreas
 
Thema:

Problem mit SX1 und Route 66

Problem mit SX1 und Route 66 - Ähnliche Themen

OnePlus Nord N100 oder OnePlus Nord N200 5G - Gibt es mehr Gründe für den Kauf als 5G Support?: So mancher bemängelt ja, dass OnePlus im Gegensatz zu früheren Jahren nun deutlich mehr Modelle pro Jahr bringt, was aber nichts daran ändert...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
Sony Xperia XZ3: WLAN funktioniert nicht mehr - das kann bei WLAN-Problemen helfen: Falls es bei dem Sony Xperia XZ3 zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
HTC U12 Plus: Bluetooth funktioniert nicht mehr - das kann man tun: Falls es beim HTC U12+ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen oder...
Oben