Problem mit SX1 und Route 66

Diskutiere Problem mit SX1 und Route 66 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Beim Navigieren verliert mein SX1 ab und zu die Bluetooth-Verbindung. Ist mir schon ein paar Mal passiert. Habr Ihr da ähnliche Erfahrungen und...
F

fritzboy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
10
Beim Navigieren verliert mein SX1 ab und zu die Bluetooth-Verbindung.
Ist mir schon ein paar Mal passiert.
Habr Ihr da ähnliche Erfahrungen und mögliche Fehlerbehebungstips?

SX1 mit FW13
 
T

TobiTe

Newbie
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
3
Hallo
ich habe auch ein Siemens sx1 mit Route 66.
Meine Bluetoothverbindung reißt auch alle 15min ab.
Ich habe an Route 66 geschrieben und ihnen das Problem mitgeteilt.
Sie haben mir geantwortet, daß es wahrscheinlich an der GPS Maus liegt.
Sie haben mir auch einen austausch gegen eine Leadteckmaus angeboten.
Die schrieben auch, das das ein Problem vom SX1 ist.
Ich werde mir eine neue Maus schicken lassen.
Gruß Tobias
 
F

fritzboy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
10
Vielen Dank
Werde dann acuh mal gleich schreiben
 
P

parsival

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
56
Gibts hier eigentlich auch Leute, die keine Probleme mit der Kombination Siemens SX1 - RoyalTek BT-Maus und Route66 haben?
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Das glaube ich kaum. Es ist in Navigationsforen allgemein bekannt, dass die Verbindung im Schnitt alle 10 Minuten beendet wird - nicht nur beim SX1.
Ich finde nur diesen verdammten Beitrag nicht wieder ...
 
T

ThW

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
71
Ich hab schon gelesen, das dies Problem nur mit der Royaltek Bluetooth Maus auftritt, mit hingegen z.B. einer Fortuna Clip-On Maus nicht !
 
D

donkey

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
31
Hallo,

ich benutze Route66 auch auf meinem SX1 (v13) in Verbindung mit der Falcom Navi 1 GPS Maus.

Auch bei 2h Fahrt ist die Verbindung NICHT ein einziges Mal abgerissen.

Also vermute ich mal ganz stark das es nicht am SX1 und auch nicht an der Software. Es wird wohl dann eher an der GPS Maus liegen...

Gruß,

Andreas
 
Thema:

Problem mit SX1 und Route 66

Problem mit SX1 und Route 66 - Ähnliche Themen

  • SX1 Problem

    SX1 Problem: Hi! Ich habe mich hier angemeldt weil ich hoffe das ich hier Hilfe bekommen kann. Ich besitze ein SX1 mit der Firmware 12 set etwa 3 Jahre. Vor 2...
  • SX1 erstaunliches Problem

    SX1 erstaunliches Problem: Hallo zusammen, ich habe bei meinem SX1 ein sehr seltsames Phänomen: Bei mir geht die rote Hörertaste nur noch zum Einschalten; beim restlichen...
  • SX1 Flash Problem

    SX1 Flash Problem: Problem beim flashen ... folgende dinge sind nun fakt.. SX 1 geladen ( neuer 1700 mAh akku anstatt 1000 er standart akku) Handy angeschlossen...
  • Siemens SX1 Problem

    Siemens SX1 Problem: Hallo Ich bin neu hier habe schon viele SX1 beiträge durchgelesen und bin auch weiter gekommen danke euch nur habe ich jetzt noch ein Problem,das...
  • Ähnliche Themen
  • SX1 Problem

    SX1 Problem: Hi! Ich habe mich hier angemeldt weil ich hoffe das ich hier Hilfe bekommen kann. Ich besitze ein SX1 mit der Firmware 12 set etwa 3 Jahre. Vor 2...
  • SX1 erstaunliches Problem

    SX1 erstaunliches Problem: Hallo zusammen, ich habe bei meinem SX1 ein sehr seltsames Phänomen: Bei mir geht die rote Hörertaste nur noch zum Einschalten; beim restlichen...
  • SX1 Flash Problem

    SX1 Flash Problem: Problem beim flashen ... folgende dinge sind nun fakt.. SX 1 geladen ( neuer 1700 mAh akku anstatt 1000 er standart akku) Handy angeschlossen...
  • Siemens SX1 Problem

    Siemens SX1 Problem: Hallo Ich bin neu hier habe schon viele SX1 beiträge durchgelesen und bin auch weiter gekommen danke euch nur habe ich jetzt noch ein Problem,das...
  • Oben