Problem mit SX1

Diskutiere Problem mit SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hoi mein SX1 macht probleme. Hatte es ein paar wochen in der Ecke liegen. NUn geht es nicht mehr richtig an. Siemens logo kommt. Dann ein weißes...
D

dukynuky

Newbie
Threadstarter
hoi

mein SX1 macht probleme. Hatte es ein paar wochen in der Ecke liegen. NUn geht es nicht mehr richtig an. Siemens logo kommt. Dann ein weißes bild und ein brummton. dann geht es aus. ab und an scheint es doch hoch zu fahren und meldet dann einen SYSTEM ERROR
Dann kann ich nichts mehr machen.

Ist ein Tmobile SX1. Also mit Tmobile Taste unten links. Nun hab ich erfahren das die Software futsch sein soll und ich flashen müsste. Hab mir bei Siemens die SX1_TMOD-uk-de-nl_12_0001_update.exe geladen. Wollte Updaten. Nur meldet das Update nachdem es das Handy gefunden hat, das die aktuelle version neuer ist. Nur kann ich nicht schauen was die Aktuelle version ist, da es ja nicht hoch fährt. Kann man da was machen außer zum UDP zu gehen ?

MFG

DukyNuky

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Schon mal den Akku für 24 h rausgenommen?

F

floriank

Newbie
hi, hab das selbe problem. (auch mit tmobile)

was soll das akku rausnehmen denn bringen? kann ich mir nicht erklären hab ihn aber eben mal rausgenommen.

wenn ich das gerät einschicke sind dann meine sms noch drauf? hab die leider nicht gesichert... wäre nett, wenn jemand mal seine erfahrungen berichten könnte... kommt ja anscheinend öfters vor.

gruß, flo

ps: hab mir auf das tmobile die international version gemacht. wird das zum problem? darf man ja eigentlich nicht... hoffentlich merkts keiner...

H

H-Man

Profi Mitglied
Originally posted by floriank@7.06.2005, 12:46
hi, hab das selbe problem. (auch mit tmobile)

was soll das akku rausnehmen denn bringen? kann ich mir nicht erklären hab ihn aber eben mal rausgenommen.

wenn ich das gerät einschicke sind dann meine sms noch drauf? hab die leider nicht gesichert... wäre nett, wenn jemand mal seine erfahrungen berichten könnte... kommt ja anscheinend öfters vor.

gruß, flo

ps: hab mir auf das tmobile die international version gemacht. wird das zum problem? darf man ja eigentlich nicht... hoffentlich merkts keiner...
Hallo,
wenn Du die Int drauf hast, was ja nur mit einer Serviceversion geht, dann wiederhole den Vorgang doch einfach nochmal (bzw lass es von Deinem UDP nochmal machen!) ;)
Das sollte Dir helfen!
Von den SMS kannst Du dich so oder so verabschieden!

Gruß

G

genomic

Junior Mitglied
ich hatte dieses problem auch schon mal.
da bringt akku raus nehmen garnix.
das einzige was hilft ist das handy ausmachen (es geht ja eh nicht mehr an ;)
und dann * & # gedrückt halten und dann wieder anmachen.
aber ACHTUNG dann ist euer handy wieder in auslieferzusatnd zurück gesezt worden. alles was auf eurem handy war is dann weg, würde auch die speicherkarte raus nehmen.

sonst hilft bei dem problem wohl nicht soviel, habs auf jeden fall auch nur so weg bekommen.

PS: wenn das gerät einschickst kommt das selbe bei raus, nur is es dann nicht so lange weg, hab auch schlechte erfahrung mit einschicken gemacht. bin da vorsichtig, werde es nur einschicken wenn wirklich garnix mehr geht!

mfg
genomic

H

H-Man

Profi Mitglied
aber ACHTUNG dann ist euer handy wieder in auslieferzusatnd zurück gesezt worden. alles was auf eurem handy war is dann weg

Das wird, egal welchen Weg man geht, so sein, von daher ist es das kleinste Übel! ;)

Gruß

G

genomic

Junior Mitglied
ich weiss, wollte euch nur vorwarnen.das weiss nicht jeder.
hatte es auch schon mal so erlebt.

er war dann ziemlich geschockt als ich ihm gesacht hab das jetzt alles weg ist ;)

aber was soll man machen, geht ja net anders.

mfg
gen

H

H-Man

Profi Mitglied
aber was soll man machen, geht ja net anders.

Eben!
Ob er diese Info hat oder nicht, was ändert es?
Anders gibts eh keine Hoffnung!

Gruß

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
bei "weißes bild und ein brummton" hilft * &# gar nichts, nur ne serviceversion, auf welche weise die draufkommt ist dabei egal, aber ich würd mich an euerer stelle beeilen bevor der akku alle ist denn dann ist sabbat (na gut auch da gibts möglichkeiten aber das ist ein anderes thema)

Thema:

Problem mit SX1

Problem mit SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S4 Modell...
Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben