Problem mit SXG75 und BT-Clip HHB130

Diskutiere Problem mit SXG75 und BT-Clip HHB130 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen und erstmal frohe Weihnachten. Ich hab ein Problem mit der Sprachwahl und generellen nummernwahl meines BT-Clips HHB 130 und...
  • Problem mit SXG75 und BT-Clip HHB130 Beitrag #1
R

Renard

Newbie
Threadstarter
Hallo Zusammen und erstmal frohe Weihnachten.

Ich hab ein Problem mit der Sprachwahl und generellen nummernwahl meines BT-Clips HHB 130 und meines SXG75. Wenn ich angerufen werde, funzt alles einwandfrei, ich nehm ab, spreche, höre und werde gehört.
Wenn ich aber anrufen will hab ich das Problem das man mich hört, aber ich nichts höre. Erst wenn ich auflege, piept der HHB130. Habe das auch mit meinem 2. SXG75 probiert, gleicher mist. :thdown:
Bei meinem SX1 allerdings funktioniert allerdings alles reibungslos. :eek:
Hab auch mal in den Einstellungen gekuckt, aber irgendwie finde ich nix, oder ich überseh was.
Installation bei den SXG's und SX1 war identisch. Kenn noch jemand das Problem? Ich hoffe ihr habt nen guten Tip oder Hinweis, ich werzweifle hier sonst total.
Vielen Dank schonmal vorab.

Viele Grüße aus dem frostigem NRW, Georgios

Thema:

Problem mit SXG75 und BT-Clip HHB130

Problem mit SXG75 und BT-Clip HHB130 - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

problem mit siemens sxg75

Oben