Problem mit synchronisation iphone und icloud über outlook

Diskutiere Problem mit synchronisation iphone und icloud über outlook im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Meine kompletten Kalendereinträge werden in meinen Outlook 2007 Kalender nicht angzeigt, obwohl dieses...
M

matthias321

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2011
Beiträge
15
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
vodafone
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Meine kompletten Kalendereinträge werden in meinen Outlook 2007 Kalender nicht angzeigt, obwohl dieses vor ein paar Tagen noch funktioniert hat, doch momentan sind alle Einträge im Outlook verschwunden.
Wenn ich jedoch über der Internetseite www.icloud.com meien Kalender aufrufe, finde ich alle Kalendereinträge. Dort wiederum habe ich das Problem das alle Einträge die älter als zwei Monate sind im Icloud Kalender angezeigt werden, jedoch nich auf meinem Iphone Kalender.
Was auch sehr eigenartig ist, wenn ich einen Kalendereintrag auf meinem Iphone für beispielsweise 12 Uhr erstelle, steht er zwar im Icloud Kalender jedoch zu einer anderen Uhrzeit.

Ich weiß das sind einiges an Fragen, aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Fangen wir mit dem Einfachsten an ;-)
Kalender rückwirkend auf dem iPhone...dazu gehe in die Einstellungen unter "Mail, Kontakte, Kalender" und passe hier schlicht an wie weit zurück die Termine auf dem iPhone angezeigt werden sollen.

Outlook...jop, hast im Zweifel einfach den Kalender Sync off? Sieh mal in der iCloud Systemsteuerung nach ob alle Haken gesetzt sind und in Outlook sie nach das hier der iCloud Ordner angezeigt wird.

Uhrzeit...auch hier sie in den Einstellungen des iPhone nach, richtige Zeitzone gewählt?

Gruß
 
M

matthias321

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2011
Beiträge
15
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
vodafone
Vielen Dank für Ihr Hilfe.
Jetzt funktioniert alles, hätte ich eigentlich auch selber drauf können müssen.

Ich hätte noch eine Frage, vielleicht kannst du mir dabei auch helfen.
Kann ich mehrere Kalendereinträge mit einmal bearbeiten, um sie als Ganztägige Termine einzutragen?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Nein, am iPhone nicht...ob in Outlook, das kann ich nicht sagen (nutze ich nicht).

Gruß
 
Buldoge

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Mitglied seit
09.12.2012
Beiträge
440
Standort
Schwelm
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demnächst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo möchte meine Kontakte , per Outlook sichern , nur hab ich festgestellt das paar neue angelegte Kontakte, nicht synchronisiert werden !! Sie sind in meinen Kontakten, aber nicht in Outlook, auch unter Einstellungen,Kontakte fehlen die Einträge !!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Liegt wahrscheinlich an der, von dir, angegebenen Sync-Richtung zwischen Outlook (iTunes) und iPhone. Daran hängt von welcher Seite Änderungen in welcher Richtung übertragen werden.

Schließe mal dein iPhone an den Rechner an und gehe zur Infoseite zum iPhone, hier kannst unter dem Reiter "Infos" beim Punkt "Erweitert" mal nachsehen...aber genau lesen! Nicht das du dir dein Kontakte vollständig zerbröselst.

Gruß
 
Buldoge

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Mitglied seit
09.12.2012
Beiträge
440
Standort
Schwelm
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demnächst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Auch in der cloud sind nicht alle Kontakte drin , im iphone 140 , und in der Cloud 119
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie syncst du bitte lokal mit Outlook und gleichzeitig mit iCloud? Das lässt das System an sich schon nicht zu, entweder oder, beides zeitgleich geht meines Wissens nicht...

Gruß
 
Buldoge

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Mitglied seit
09.12.2012
Beiträge
440
Standort
Schwelm
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demnächst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ups .. Nein meinte entweder in der cloud oder in Outlook , wenn ich Kontakte, abgespeichert habe , dann kam sie nicht in der Cloud rein , nun habe ich alle 140 Kontakte gelöscht , und alles Per Hand neu angelegt,und die cloud Speicherung geht wieder !!

Nun muss ich nochmal versuchen wenn ich auf Outlook sync gehe ob das jetzt auch geht !!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm, hätte aber im Zweifel auch gereicht einmal den Kontakte Sync mit iCloud am iPhone abzuknipsen...denn wieder an. Aber so generell, entscheide dich, ich denke das ewige hin und her zwischen iCloud und Outlook ist eher kontra.
Wenn du dein Kontakte aus iCloud auch in Outlook haben möchtest, denn installiere die iCloud Systemsteuerung für Win Systeme und richte dir die dann entsprechend auf deinem Rechner ein.

Gruß
 
Buldoge

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Mitglied seit
09.12.2012
Beiträge
440
Standort
Schwelm
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demnächst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Schon alles versucht , mit apple Technik Hotline , und hatten keine Lösung gefunden , nach 1,5 std hab ich dann alles gelöscht
 
Thema:

Problem mit synchronisation iphone und icloud über outlook

Sucheingaben

itunes 11 kalender synchronisieren

,

itunes 11 outlook synchronisieren

,

iphone 4s synchronisiert kalender nicht mit itunes

,
outlook 2007 kalender synchronisieren iphone
, outlook synchronisieren mit iphone sw 6.0.1, itunes 11 outlook kalender, itunes 11 synchronisation mit outlook 2007, iphone 4 synchronisation mit kalender outlook 2007 probleme, itunes 11 probleme mit sync Kalender outlook, itunes 11 mit outlook kalender 2013 synchronisieren, itunes 11 outlook kalender synchronisiert nicht, itunes 11 problem bei synchronisation mit outlook iphone, itunes 11 outlook 2007 sync problem iphone 5, probleme outlook synchronisation itunes 11, synchronisation outlook kalender ios 6.0.1, itunes synchronisierung outlook 11.0, wie kann kalender outlook mit iphone synchronisieren ios 6.0.1, itunes 6.0.1 kalender probleme, probleme synchronisierung neues itunes 11 mit outlook, itunes 11 synchronisiert nicht mit outlook kalender, itunes 6.01 iphone 4s sync outlook kalender, kalender outlook mit iphone5 synchronisieren, itunes 11 mit outlook und icloud synchronisieren, probleme iphone 4 synchronisation mit outlook kalender 2007, problem iphone 4 synchronisation mit outlook kalender 2007

Problem mit synchronisation iphone und icloud über outlook - Ähnliche Themen

  • Problem mit der Synchronisation von wiederkehrenden Aufgaben zw. Outlook und 5800 XM

    Problem mit der Synchronisation von wiederkehrenden Aufgaben zw. Outlook und 5800 XM: Hallo zusammen, folgendes Problem tritt hin und wieder bei der Synchronisation meiner (monatlich) wiederkehrenden Aufgaben aus Outlook 2003 mit...
  • Problem bei Synchronisation mit OVI

    Problem bei Synchronisation mit OVI: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich versuche, mein N8 mit Ovi zu synchronisieren. Fotos und Mitteilungen haben geklappt. Bei Kontakten erscheint...
  • Synchronisation mit dem Auto Radio

    Synchronisation mit dem Auto Radio: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem ein neues Autoradio gekauft (Clarion VX709E) und auf der Homepage steht...
  • n900-Habe Problem mit SMS Synchronisation und Anbieter 3

    n900-Habe Problem mit SMS Synchronisation und Anbieter 3: Hallo! 1. Habe n900 seit paar Tage und Ovi Suite installiert. Wollte die alten SMSes von n96 auf n900 übertragen (über Ovi). Misslungen! Taucht...
  • Problem mit 5800 mit ovi favoriten Synchronisation

    Problem mit 5800 mit ovi favoriten Synchronisation: Hallo, Viele Grüße an alle, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich habe seit gestern das Nokia 5800 Navigation Edition. Ich bin sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben