Problem mit terminen von c55 zu M65

Diskutiere Problem mit terminen von c55 zu M65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich versuche gerade mit [email protected] meine Termine in mein M65 zu bekommen. Der Export klappt wunderbar nur wenn ich dann die csv datei in das...
J

jan w.

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
3
Hallo,
ich versuche gerade mit [email protected] meine Termine in mein M65 zu bekommen.
Der Export klappt wunderbar nur wenn ich dann die csv datei in das M65 importieren will , steht in der beschreibung "Ungültiger Datensatz".
Was mache ich falsch??
Für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar .

Gruß Jan
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

schick mir die Datei mal per eMail...werde ich mir ansehen.

Gruß

John
 
J

jan w.

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
3
Du hast Post
Gruß Jan
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

das Problem liegt daran, daß Termine aus dem C55 keinen Endzeitpunkt haben, das M65 jedoch zwingend einen Endzeitpunkt benötigt. Termine ohne Ende sind ungültig. Ab der nächsten Version werde ich das berücksichtigen und automatisch den Beginn als Ende setzen, wenn kein Ende existiert.
Workaround bis dahin:
- C55 Termine exportieren
- CSV Datei mit Excel öffnen
- den Inhalt der ersten Spalte (Start) in die zweite Spalte kopieren (Ende) aber nicht die Überschriften mit kopieren
- Als CSV Datei aus Excel speichern
- in s25atonce importieren

Eine so geänderte Datei habe ich dir als Mailanhang zurückgeschickt.

Gruß

John
 
J

jan w.

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
3
Jetzt funzt es.
Dachte schon ich bin zu dämlich dafür.Vielen Dank an John :up:
 
Thema:

Problem mit terminen von c55 zu M65

Problem mit terminen von c55 zu M65 - Ähnliche Themen

Was ist "Genieo" und wie bekomme ich es wieder von meinem Mac?: "Genieo" - eine "nette" Zugabe, welche sich oft genug in Downloads zu Programmen wiederfindet. Doch was ist "Genio" und wichtiger, wie entfernt...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
iPhone 3GS 32GB - Kein Netz - bin am verzweifeln, bitte um Hilfe: Hallo Liebe Jailbreak Gemeinde, also ersteinmal möchte ich hier ein großes Lob aussprechen, an die vielen unter Euch, die so fleißig und schnell...
Oben