Problem mit Thunderbird 6.0

Diskutiere Problem mit Thunderbird 6.0 im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Huhu Leutchen, leider empfängt mein Thunderbird seit gestern Abend keine YAHOO-Mails mehr von meinem Account! Habe keine Einstellungen verändert...
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Huhu Leutchen,

leider empfängt mein Thunderbird seit gestern Abend keine YAHOO-Mails mehr von meinem Account!
Habe keine Einstellungen verändert und das Senden läuft auch regulär :-)
Ebenso der Empfang von Web.de und Googlemail Mails...aber halt nicht von meinem Hauptaccount Yahoo!

Hat jemand einen Rat, wäre supi! Lieben Gruß & DANK :-)

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Da bist Du nicht der Einzige..., und es betrifft nicht nur Thunderbird...!

-------------------------------------------------schnippeldidippp----------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXX

Vielen Dank fuer Ihre Nachricht an Yahoo! Deutschland.

Ich entnehme Ihrer Aussage, dass Sie momentan keine Verbindung zum Yahoo! Server herstellen koennen, um Ihre Mails mit einem Mailclient abzurufen.

Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten moechten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das Problem ist uns bekannt. Unsere Techniker arbeiten bereits daran und wir hoffen, dies in Kuerze beheben zu koennen. Wir haben ihre Details in die Untersuchungen mit einbezogen. Ihre Bearbeitungsnummer ist 4759630.

Wir bedanken uns fuer ihre Hinweise die uns die Gelegenheit geben, unseren Service weiterhin zu verbessern.

Als vorruebergehende Loesung, versuchen Sie bitte einmal, den Port in den Einstellungen des Mailclients von 995 auf 110 SSL umzustellen.

Ich hoffe, diese Information hilft, Ihre Frage zu beantworten. Teilen Sie uns bitte mit, falls Sie unsere Unterst|tzung noch benvtigen, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Gruessen,
Leoni

Ihr Yahoo! Customer Support
Yahoo! Deutschland

---
Bitte beachten Sie, dass aufgrund des hohen Mailaufkommens Ihre Antwort ggfs. von einem anderen Mitarbeiter bearbeitet wird. Die Angabe der bisherigen Konversation bzw. wesentlicher Informationen in Ihrer Antwort

beschleunigt die Bearbeitung deutlich.

--------------------------------------------------schnippeldidappp---------------------------------------------------------

Bei mir betrifft es MS-Outlook und ärgerlicher Weise den Mailaccount für dieses Forum. Die Umstellung auf unsecure (Ohne SSL)schafft zwar Abhilfe, ist aber nicht die Musterlösung.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Huhu und DANKE für Deine Nachricht...hab mich noch etwas weiter gegoogelt und einfach mal die Endung im Posteingangsserver auf pop.mail.yahoo.com verändert und SIEHE da, et klappt! Eventuell hilfts Dir bzw. Euch ebenso! Hoffentlich...beste Grüße@night, der Olli :-)

J

J3n50m4t

Gast
Bei mir meinst Thunderbird, es wäre aktuell (5.0) Da werde ich wohl mal manuell updaten müssen

O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Right :-) Viel Spaß :anrufen:

Thema:

Problem mit Thunderbird 6.0

Sucheingaben

web.de thunderbird 6

,

ovi thunderbird 6

,

thunderbird 6 gmx

,
thunderbird 6 probleme
, thunderbird 6 web.de, thunderbird 6 ovi, thunderbird 6.0 gmx, thunderbird 6 nokia, gmx thunderbird 6, gmx thunderbird 6 einrichten, ovi thunderbird 6.0, thunderbird 6 und web.de, Probleme Thunderbird 6.0, thunderbird 6.0 probleme, thunderbird 6 gmx einrichten, probleme mit thunderbird 6, thunderbird 6 nokia ovi, nokia ovi thunderbird 6, thunderbird 6 bugs, Probleme Thunderbird 6, web.de thunderbird 6.0, thunderbird 6 beschleunigen, thunderbird 6.0 bugs, thunderbird 6 problem, thunderbird probleme

Problem mit Thunderbird 6.0 - Ähnliche Themen

• Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Merkwürdiges Problem mit Hülle

Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
  • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...