Problem mit TrackID

Diskutiere Problem mit TrackID im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Also bei mir kann der Dienst keine Verbindung herstellen, wenn kein Wlan an ist. Auf meinem alten w580i ging dies jedoch ohne wlan. Ist dies beim...
Q

qweqwe

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
9
Also bei mir kann der Dienst keine Verbindung herstellen, wenn kein Wlan an ist. Auf meinem alten w580i ging dies jedoch ohne wlan. Ist dies beim Satio nicht möglich ?
 
T

Tobi2

Gast
Beim Satio ist vieles nicht ohne Wlan möglich. zB funzt bei mir das Abrufen von E-Mails über GPRS/UMTS gar nicht mehr (ich meine aber mal dass es irgendwann vorher gefunzt hat), über Slick kann ich mich nicht in ICQ verbinden usw.
Versuchs mal mit nem Seus-Update, vielleicht ist danach dein Problem behoben. Sollte ich auch mal wieder machen, vielleicht klappts dann ja wieder.
 
Q

qweqwe

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
9
Ja aber warum funktioniert das beim Satio nicht ohne Wlan !? Wie soll man bitteschön im Auto eine Wlan Verbindung finden ? xD Ich habe letztens im Radio einen tollen Song gehört aber der Dienst hat ja nicht funktioniert !
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja , dat löpt auch ohne WLAN.
WLAN ist nur eine Option ins Internet zu gehen ohne GPRS/UMTS.
Also entweder oder...
Gruss
 
T

Tobi2

Gast
Wenn man die GPRS-Verbindung auswählt versucht das Gerät sich zu verbinden, es passiert allerdings nichts. Das ist beim Abrufen/Versenden von Emails so, anscheinend bei TrackID, bei Applikationen wie zB Slick (ICQ) usw. Es ist nur eine Verbindung über Wlan möglich, auch wenn GPRS bzw. UMTS ausgewählt wurde.:mecker:
 
G

Gast

Gast
Hey ich habe mal ein Frage...

Ich habe eine ganz normale Superflat bei Vodafone. Kostet es mich etwas, wenn ich diese Track ID Funktion verwende, weil das ja irgendwie mit dem Internet verbindet ?
Oder läuft das über Vodafone Live, so dass man nicht extra noch nen Internettarif dazubuchen muss ?!

Danke schonmal... ;)
 
T

Tobi2

Gast
Läuft dann über deine Internetverbindung mit der du auch ansonsten mit dem Handy im Netz surfst. Wenn du die richtigen Einstellungen fürs Internet bei beidem Provider im Handy eingestellt hast entstehen da nicht nochmal extra Kosten.
 
schules

schules

Satio 0wner =D
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
519
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
bei mir geht trackID auch ohne w-lan..... zumindest hats mal funktioniert, schon lang nichtmehr gemacht :P ich tests mal kurz


//edit:

funktioniert ohne w-lan :)
 
Thema:

Problem mit TrackID

Sucheingaben

trackID satio

,

trackID verbindung

,

trackid funktioniert nicht satio

,
track id beim satio
, satio trackid, satio track id, track id wlan, track id satio, track ID probleme, trackid keine verbindung, trackID satio verbindung, kostet es etwas wenn ich lieder bei trackID downloads?, TrackID ohne Internetverbindung zu nutzen., track id problem, track ID keine verbindung, track id fehler, problem track id ändern, trackid satio geht nicht, trackid sony-ericsson funktioniert nicht mehr, track ID geht nicht konnte keine verbindung herstellen, sony ericsson trackid [5] fehler, track ID satio kosten, track id geht nicht konnte keine verbindung aufbauen, trackid problem , satio track id keine verbindung

Problem mit TrackID - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

    Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Merkwürdiges Problem mit Hülle

    Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
  • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

    Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

    Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...
  • Problem bei Update...

    Problem bei Update...: Moin, nutze eine MBA (13" Anfang 2014) mit der Beta Version 10.15 (10A501i). Nun wollte ich das Update machen und da sagt mir mein MBA das zu...
  • Ähnliche Themen

    • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

      Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
    • Merkwürdiges Problem mit Hülle

      Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
    • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

      Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
    • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

      Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...
    • Problem bei Update...

      Problem bei Update...: Moin, nutze eine MBA (13" Anfang 2014) mit der Beta Version 10.15 (10A501i). Nun wollte ich das Update machen und da sagt mir mein MBA das zu...
    Oben