Problem mit Verindung zum HTC Magic

Diskutiere Problem mit Verindung zum HTC Magic im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, versuche krampfhaft eine Verbindung vom Notebook zum Vodafone Magic aufzubauen. Jedesmal bricht er beim Update ab mit der Mitteilung "keine...
F

fischotter

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Vodafone Magic
Netzbetreiber
O2
Hallo,
versuche krampfhaft eine Verbindung vom Notebook zum Vodafone Magic aufzubauen. Jedesmal bricht er beim Update ab mit der Mitteilung "keine Verbindung, bitte Verbindung überprüfen". In meinem XP-System ist er mit Windows Treiber eingebunden. Wer kennt einen Tip um dieses Problem zu lösen?

Ciao

Peter

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mit welchem Programm willst Du denn auf das Magic zugreifen? Mit Kies ein Update machen oder was ist Dein Anliegen?

F

fischotter

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Vodafone Magic
Netzbetreiber
O2
Hallo,
wollte ein Update von HTC estra für den VODAfone Magic übertragen. Das Programm verabsciedet sich ohne eine Verbindung aufzubauen.

Ciao
Peter

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Welches Programm verabschiedete sich?

F

fischotter

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Vodafone Magic
Netzbetreiber
O2
Das ist RUU Programm Update von HTC.

Thema:

Problem mit Verindung zum HTC Magic

Sucheingaben

htc magic kies

,

vodafone magic o2 internet problem

,

verbindung probleme wodafone htc magic

,
probleme ins internet zu kommen mit htc magic
, htc magic mit tablet verbinden, htc magic kies, kies für htc magic vodafone, htc magic vodavone mit kies, htc magic verbindungsprobleme, htc magic updaten kies, htc magic über notebook updaten, htc magic verbindungsprobleme mit pc, htc android-powered magic touchscreen smartphone passwort vergessen

Problem mit Verindung zum HTC Magic - Ähnliche Themen

• Problem bei Update...

Problem bei Update...: Moin, nutze eine MBA (13" Anfang 2014) mit der Beta Version 10.15 (10A501i). Nun wollte ich das Update machen und da sagt mir mein MBA das zu...
  • Xiaomi Mi Mix 3 Slider Problem - Mi Mix 3 Slider wackeln und quietschen als Umtauschgrund abgelehnt?

Xiaomi Mi Mix 3 Slider Problem - Mi Mix 3 Slider wackeln und quietschen als Umtauschgrund abgelehnt?: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Mi Mix 3 neu gekauft und bin an sich zufrieden, aber der Mechanismus für den Slider ist irgendwie nicht gut. Es...
  • Update 9.1.0.300 problem

Update 9.1.0.300 problem: Folgendes Problem: über hicare wurde mir das genannte Update angezeigt. Ich wurde zu den Einstellungen weitergeleitet. Dort konnte ich das 4,04GB...
  • Problem Bluetooth

Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...