Problem mit VF DE WEB

Diskutiere Problem mit VF DE WEB im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem VF DE WEB. Das Loggt sich immer ein und dann kostet das Geld. Auf meiner Handyrechnung kann man...
T

toffel2008

Guest
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem VF DE WEB. Das Loggt sich immer ein und dann kostet das Geld. Auf meiner Handyrechnung kann man oft (jedoch nicht immer) stündlich Internetzugriffe sehen. Dabei war ich gar nicht drin (z.B. auch nachts oder vormittags, wo man sicherlich nicht surft...). Ich habe auch schon herrausgefunden, dass sich das VF DE WEB im Verbindungsmanager ausstellen lässt, aber es wählt sich immer wieder ein. Da ich schon fast die Nokia Anleitung auswendig kann, suche ich jetzt hier um Hilfe.
Wäre echt nett wenn jemand weiter wüsste ;)
Gruß toffel2008

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geh mal im Menü unter Einstellungen/Verbindungen/Ziele/Internet und stell die Punkte auf "Nachfragen" bzw. bei "Bedarf". Oder, falls Du mit dem Handy gar nicht ins Netz willst, die Punkte dort löschen.

G

Gast

Guest
ja da hab ich das immer umgestellt, aber es ist immer wieder umgesprungen...
das problem hat sich gelöst... es lag daran, das ich ausversehen einen emailaccount eingerichtet habe und dabei nicht bemerkt habe, dass er andauernt online geht um infos abzurufen...
Naja trotzdem danke an dich. ich werde die seite weiterempfehlen ;)
gruß toffel2008

Thema:

Problem mit VF DE WEB

Sucheingaben

VF DE Web

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/36046-problem-vf-de-web.html

,

vf de web anmeldung

,
vf de web einstellungen
, vf de web kosten, VF DE Web deaktivieren, vf de web was ist das, vf de web löschen, vfde web, vf de web 1&1, was bedeutet vf de web, VF.DE.WEB, G VF DE web, vfdeweb, vf de web ausschalten, nokia vf de web, vf web de, f, vf web abschalten nokia, vf de web serveradresse, nokia e75 vodafone konfi, vf de veb, vodafone web.de wählt sich ständig ein, VF DE WEP, vf de web t mobile

Problem mit VF DE WEB - Ähnliche Themen

• Problem Bluetooth

Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • ICS und Web-Mail Problem

ICS und Web-Mail Problem: Tach zusammen,seit dem Update kann ich weder über das Social Hub noch über das Email-Programm meinen Web Account hinzufügen.Es kommt immer ein...
  • Web-Traffic Problem

Web-Traffic Problem: Hey, habe ein Problem mit meinem Vertrag und dem N8. Mein T-Mobile-Vertrag beinhaltet eine Internetflat, die nach 200MB gedrosselt wird. Der...
  • SMS-Problem

SMS-Problem: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Heute morgen hatte ich 2 neue SMS auf dem Handy. Die erste konnte ich ohne Probleme öffnen. Die...