Problem mit Viber - keine Anrufe möglich

Diskutiere Problem mit Viber - keine Anrufe möglich im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe grad viber auf meinem Nokia c6-00 installiert und sehe, dass mir das menü keine anrufe erlaubt. Andere Viber nutzer können mich auch...
G

Gast

Gast
Hallo,

habe grad viber auf meinem Nokia c6-00 installiert und sehe, dass mir das menü keine anrufe erlaubt. Andere Viber nutzer können mich auch nicht anrufen. Funktioniert das Anrufen mit VIber bei Symbian nicht, oder hab ich was falsch gemacht?

Danke, LG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Laut Viber Homepage hat die Symbian Version keine Telefonfunktion integriert.

Posting by Nexus 10

Viber

Viber

Newbie
Modell(e)
Samsung g
Hi there!
This is a member of the Viber R & D Team. :)

I'm here to help. :)

Viber calls are not yet available for this device. :/

Please feel free to let us know your thoughts, questions and comments, we'd be happy to assist.
Thanks,
Viber
===============================
Hallo zusammen!
Dies ist ein Mitglied der Viber R & D Team. :)

Ich bin hier, um zu helfen. :)

Viber Anrufe gibt noch für dieses Gerät zur Verfügung. :/

Bitte zögern Sie nicht uns Ihre Gedanken, Fragen und Kommentare würden wir gerne zur Verfügung.
Thanks,
Viber

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
THX für die Nachricht. Wäre schön, wenn Viber auch die Telefonunterstützung für Symbian integrieren würde. Gibt weltweit ja schließlich noch genug Geräte mit Symbian.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Viber

Viber

Newbie
Modell(e)
Samsung g
It's our pleasure to help :)

We are continuously working to adapt Viber to more and more devices, and we hope to attend to the problems with your device soon. We apologize for the inconvenience.

-------

Es ist uns eine Freude, helfen :)

Wir arbeiten kontinuierlich daran, Viber mehr und mehr Geräte anzupassen, und wir hoffen, die Probleme mit Ihrem Gerät bald besuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

albundy56

albundy56

Junior Mitglied
Modell(e)
N8
Hallo
das senden von Videos wird ebenfalls nicht unterstützt.

Viber

Viber

Newbie
Modell(e)
Samsung g
Hi,

What device are you using?
What exactly happens when you try to send video messages?

=======

hallo,

Welches Gerät verwenden Sie?
Was genau passiert, wenn Sie Video-Nachrichten zu senden?

G

gast

Gast
habe das das selbe problem aufm rechner kann ich angerufen werden via viber aber auf hanf#dy nicht habe ein nokia n97 mini

Viber

Viber

Newbie
Modell(e)
Samsung g
Hi,

Unfortunately Nokia N97 Mini does not support our calling service :(

================

hallo,

Leider Nokia N97 Mini nicht unterstützt unsere Berufung Service: (

G

gast

Gast
wird das denn noch eingebaut oder gar nicht mehr weil ich kein neues handy hollen möchte

L

lara.grün

Gast
Ich habe auch noch ein Problem und bitte um Hilfe:
Viber funktioniert gar nicht, wenn ich mit einem Freund (der in Kroatien lebt und auch natürlich eine kroatische nummer hat) schreiben will... Weiß wer an was es liegen könnte?
Normale sms geht ganz normal also an der nummer kanns nicht liegen... :/

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hast Du denn auch ein Nokia Handy mit Symbian Betriebssystem?

C

ceca elena

Gast
Problem mit Viber - keine Anr-ufe möglich

Viber für Sony Xperia funktioniert nicht bei mir was kann ich tun?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Welches Xperia hast Du genau? Und welche Android Version ist da installiert?

U

Unregistriert

Gast
Hallo. Ich habe mir sony xperia j geholt. An dem ich Viber installiert habe. Anrufe funktionieren nicht. Ich kann anrufen und angerufen werden, aber bei Annahme passiert nix. Woran kann es liegen? Viber ist von Google Play frisch runtergeladen. Kann es an der Leistung des Handys liegen? Lg

Thema:

Problem mit Viber - keine Anrufe möglich

Sucheingaben

nokia n8 viber telefonieren

,

viber telefonieren geht nicht

,

viber für nokia n8

,
viber nokia n8
, viber blackberry anrufe, viber kann nicht telefonieren, viber nokia c6, viber kein ton, nokia n8 viber, viber anrufe gehen nicht, htc one viber problem deutsch, http:www.usp-forum.denokia-c6-forum-c6-0097739-problem-viber-keine-anrufe-m-glich.html, viber funktioniert nicht, viber blackberry anrufen, viber anruf geht nicht, viber installieren, nokia x 7 habe viber instaliert steht aber nicht wie ich anrufen kann, nokia viber telefonieren, viber man hört nichts, ähnliche programme wie viber für nokia, viber kein ton bei anruf, viber symbian telefonieren nokia n97, viber keine anrufe möglich, kann mit viber nicht telefonieren, ich kann nicht mit viber telefonieren

Problem mit Viber - keine Anrufe möglich - Ähnliche Themen

• Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Problem bei der Installation von Viber

Problem bei der Installation von Viber: Ich habe Viber auf mein LG runtergeladen doch beim "Installieren" bekomme ich immer wieder die Meldung, das der Speicherplatz nicht ausreicht. Es...
  • Viber funktioniert seit Upgrade auf ios 8 nicht mehr.

Viber funktioniert seit Upgrade auf ios 8 nicht mehr.: Hallo Zusammen, leider kann ich keine Anrufe mehr empfangen und auch keine Anrufe tätigen. Kann mir Jemand was empfehlen? Habe heute Viber...
  • Problem beim telefonieren bei Viber

Problem beim telefonieren bei Viber: Hallo zusammen. ich habe mit meinem Sony xperia ein update gemacht und kann jetzt nicht mehr über Viber telefonieren. mein Gegenüber versteht mich...
  • Problem beim Anrufen mit Viber

Problem beim Anrufen mit Viber: Hallo, ich habe in meinem Handy Nokia N 8 Viber installiert und anrufen geht nicht, was soll ich machen, kann jemand helfen bitte? Danke im Voraus