Problem mit Videos/Bilder auf SX1

Diskutiere Problem mit Videos/Bilder auf SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, Also ich habe da ein kleines Problem mit meinem Siemens und zwar geht es darum das ich z.B einige Movies gemacht habe. Das...
K

Kain

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

Also ich habe da ein kleines Problem mit meinem Siemens und zwar geht es darum das ich z.B einige Movies gemacht habe.
Das Problem liegt jetzt daran das ich nicht weiss wie ich sie per USB-Kabel auf meinen PC bekomme.
Ich hatte auch schon die offizielle Software drauf aber es gab keine möglichkeit diese zu übertragen.
Ich selber kann sie im Real Player etc auf dem Handy ansehen.
Vielleicht wisst ihr einen Rat etc.
Danke euch.

B

bensen

Gast
Wenn du die beiligende SDS (Siemens Data Suite) nach Anleitung installiert hast, solltest du bein Windows in deinem Datei Explorer bzw. Arbeitsplatz eine Art neues Laufwerk namens SX1 haben. Wenn du dann das SX1 per USB Kabel verbunden hast, kannst du ganz normal auf die Ordnerstruktur im SX1 und der MMC zugreifen und die Bilder bzw. Videos auf Festplatte kopieren...

So mach ich es zumindest. Kann sein, dass es auch direkt über die SDS geht, hab ich aber noch nie gemacht!

Gruß
bensen

G

guglamo

Junior Mitglied
So wie Bensen mach ich es auch selbst, geht am einfachsten

Greetz Gug

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Noch einfacher und vor allem schneller gehts über einen MMC-Kartenleser, den dieser kann die Daten schneller auslesen.

Gruß Piotr

K

Kain

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank erstmal also ist es nur möglich die Bilder/Videos zu bekommen wenn ich das SDS installiert habe?
Ich kann mich erinnern das ich damals alle Verzeichnisse vom SX1 durchsuchte und keine Bilder/Videos fand, da hatte ich noch das SDS drauf.

F

foo

Mitglied
Bitte mach Dir selbst einen gefallen und besorge Dir für 10 Euro einen MMC Leser.
Es liegen Welten in der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit zwischen MMC und dieser USB-Kabel Krücke.

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
stimmt mmc-leser ist das schnellste, aber halt nicht vergessen in den programmen auch die mmc als speicherort einstellen sonst sucht du wieder vergebens.. :D

Thema:

Problem mit Videos/Bilder auf SX1

Problem mit Videos/Bilder auf SX1 - Ähnliche Themen

• Ich kann bei meinem p9 lite keine Videos aufnehmen

Ich kann bei meinem p9 lite keine Videos aufnehmen: Hey zusammen, Ich kann seit längeren keine Videos und Snaps mehr aufnehmen... immer wenn ich auf den Video knopf drücke ploppt eine Nachricht auf...
  • Problem- App FInalcam - Videos von Actioncam absorbiert/verloren?

Problem- App FInalcam - Videos von Actioncam absorbiert/verloren?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich hab mir vor ein paar Monaten eine...
  • Problem beim übertragen von Videos auf den PC

Problem beim übertragen von Videos auf den PC: Hallo, Ich habe ein Problem beim Übertragen meiner Videos die ich auf dem Iphone aufnehme, auf meinen Pc (Windows 8.1). Wenn ich mei Iphone an...
  • Xperia L - Facebook videos werden nicht abgespielt

Xperia L - Facebook videos werden nicht abgespielt: moin, ich kann keine facebook videos abspielen. Es öffnet sich zwar ein neuer Tab aber der bleibt weiß. hoffe das mir einer helfen kann
  • Galaxy S2, Android 4.0.3, Problem mit Videos

Galaxy S2, Android 4.0.3, Problem mit Videos: Hallo! Habe seitdem ich Android 4.0.3 geupdated habe Probleme Videos abzuspielen. Wenn ich ein Video starte schmeißt der mich einfach wieder aus...