Problem mit Videos/Bilder auf SX1

Diskutiere Problem mit Videos/Bilder auf SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, Also ich habe da ein kleines Problem mit meinem Siemens und zwar geht es darum das ich z.B einige Movies gemacht habe. Das...

Kain

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Also ich habe da ein kleines Problem mit meinem Siemens und zwar geht es darum das ich z.B einige Movies gemacht habe.
Das Problem liegt jetzt daran das ich nicht weiss wie ich sie per USB-Kabel auf meinen PC bekomme.
Ich hatte auch schon die offizielle Software drauf aber es gab keine möglichkeit diese zu übertragen.
Ich selber kann sie im Real Player etc auf dem Handy ansehen.
Vielleicht wisst ihr einen Rat etc.
Danke euch.
 
B

bensen

Gast
Wenn du die beiligende SDS (Siemens Data Suite) nach Anleitung installiert hast, solltest du bein Windows in deinem Datei Explorer bzw. Arbeitsplatz eine Art neues Laufwerk namens SX1 haben. Wenn du dann das SX1 per USB Kabel verbunden hast, kannst du ganz normal auf die Ordnerstruktur im SX1 und der MMC zugreifen und die Bilder bzw. Videos auf Festplatte kopieren...

So mach ich es zumindest. Kann sein, dass es auch direkt über die SDS geht, hab ich aber noch nie gemacht!

Gruß
bensen
 

guglamo

Junior Mitglied
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
21
So wie Bensen mach ich es auch selbst, geht am einfachsten

Greetz Gug
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Noch einfacher und vor allem schneller gehts über einen MMC-Kartenleser, den dieser kann die Daten schneller auslesen.

Gruß Piotr
 

Kain

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
2
Vielen Dank erstmal also ist es nur möglich die Bilder/Videos zu bekommen wenn ich das SDS installiert habe?
Ich kann mich erinnern das ich damals alle Verzeichnisse vom SX1 durchsuchte und keine Bilder/Videos fand, da hatte ich noch das SDS drauf.
 

foo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
83
Bitte mach Dir selbst einen gefallen und besorge Dir für 10 Euro einen MMC Leser.
Es liegen Welten in der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit zwischen MMC und dieser USB-Kabel Krücke.
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
stimmt mmc-leser ist das schnellste, aber halt nicht vergessen in den programmen auch die mmc als speicherort einstellen sonst sucht du wieder vergebens.. :D
 
Thema:

Problem mit Videos/Bilder auf SX1

Problem mit Videos/Bilder auf SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite offiziell - Das war der Huawei P20 Launch Event in Paris: Viele haben sicher auf die neuen Huawei Smartphones gewartet und auch wenn man eigentlich schon alle technischen Daten vorab kannte will man doch...
YouTube Kids für Android und iOS - Was genau ist das und was sollten Eltern beachten?: In den USA gibt es die separate YouTube Kids App schon ein wenig länger und nun ist sie auch offiziell in Deutschland angekommen. Was genau...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Oben