Problem mit Wecker/Alarm

Diskutiere Problem mit Wecker/Alarm im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein Corby und das auch schon seit gut drei Monaten. ich benutze jeden Morgen den Wecker, bzw. den...
G

Gast

Gast
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen,

ich habe ein Corby und das auch schon seit gut drei Monaten.
ich benutze jeden Morgen den Wecker, bzw. den Alarm...
Jetzt hab ich das problem, egal ob das Handy Stumm geschaltet oder Laut geschaltet ist, der Wecker sich zwar einstellen lässt, aber nicht mehr klingelt.
ganz schön blöd....
der wecker wird auch als aktiv angezeigt.
hat einer ne Idee???????
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Irgentwas unverhofft verstellt? Mache mal eine Werksrückstellung(persönliche Daten werden zurückgestellt)
 
G

Gast

Gast
hm, und was ist dann alles weg?

-sms?
-mms?
-Fotos?
-Musik?
-Hintergründe?
-usw.?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Nur die nachträglich veränderten Sachen wie. z.B. ein persönlich eingestellter Ton(das Original bleibt erhalten) oder Profileinstellungen-Lautstärke ect.
Zusätzlich kannst du aber eine Sichrung anlegen über das PC Studio .
 
G

Gast

Gast
Ok,

vielen Dank schon mal bis hierhin.
Werd das leider erst am Montag oder so ausprobieren könne,
da ich im Mom keine Zeit dafür hab.

Falls noch einer Ideen und/oder Tipps hat, nur her damit...*g
 
G

Gast

Gast
Hm, habe jetzt mal das Handy meiner Freundin mit meinem verglichen (ist das gleiche Model)...
kann keine geänderten Einstellungen erkennen.....

weitere Tips...
muss ich es einschicken lassen?
 
G

Gast

Gast
Hallo hab das haargleiche Problem wie du! Hast du schon eine Lösung gefunden??
Wäre nett, wenn du mir antworten würdest.

Liebe Grüße
 
D

D13G

Der totale Handyfreak
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
55
Standort
Monschau
Modell(e)
Samsung M7600 BEAT DJ
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP SP3
mal ganz nebenbei... man kann auch einstellen an welchen wochentagen das ding klingeln soll und wann nicht... da schonmal geschaut? ;)
 
G

Gast

Gast
Auch ich habe das gleiche Wecker-Problem, habe bis jetzt auch noch keine Lösung. Alles ist aktiv, nur bleibt der Weckton stumm. Wer kann helfen?
 
S

schlimbi3005

Newbie
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Corby
bei mir dasselbe Problem! Denke man muss es einschicken! das kotzt mich aber jetz schon an weil auch dann alles weg ist.. ein jedes anruferfoto alles... samsung hat immer mit diesen softwareproblemen zu käpfen... das nervt langsam....
 
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,

hat inzwischen jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
am besten mal folgendes alles prüfen:

Mit der # Taste kann in den Stummmodus (Symbol auf Touch ist ein durchgestrichener Lautsprecher)und wieder zurück gestellt werden- mal geprüft? Lautstärketasten seitlich auf voll?

Hast du im Menü Alarm-Erinnerung einstellen- die Alarmdetails gespeichert?Ist die Funktion "automatisches Einschalten" aktiviert??(Symbol ähnlich einer Bleistiftspitze). Steht neben dem aktivierten Alarm die Option AN ?

Ist weder stumm/lautlos Profil aktiviert? Ist die Zeitzone richtig eingestellt(sie sollte nicht auf Ortszeit stehen) Auch mal prüfen ob evtl. Warntöne deaktiviert sind, wenn es diese Einstellung im Corby gibt.
 
G

Gast

Gast
Hallo Olli,

vielen Dank für Deine prompte Antwort. Habe alles ausprobiert,
der Alarm funktioniert einfach nicht. Man kann im Display das Alarmzeichen
sehen, aber das Handy gibt keinen Ton von sich.

Ich muss es wohl zurückschicken?

Gast
 
G

Gast

Gast
Hallo an Alle.
Ich hatte das Problem bis eben auch. Was genau ich gemacht habe ist mir nicht klar..
Aber vielleicht hilft es euch, wenn ich einfach mal schreibe, was ich alles probiert habe.
Als erstes hab ich meinen Alarm gelöscht und einen neuen erstellt.
Dann hab ich noch unter Einstellungen die automatische Zeitaktualisierung aktiviert, worauf hin sich mein Corby neu gestartet hat und danach ging auch mein Alarm wieder.
Probiert es bei euch einfach auch mal aus und ich hoffe, dass es bei euch auch wieder funktioniert.
Viel Erfolg
 
G

Gast

Gast
@ollie:

das profil hat mit dem wecker an sich nichts zu tun.
 
Thema:

Problem mit Wecker/Alarm

Sucheingaben

samsung corby wecker geht nicht

,

samsung corby wecker

,

samsung corby alarm funktioniert nicht

,
samsung corby alarm
, samsung corby pro wecker, samsung Alarm, samsung corby wecker problem, alarm einstellen samsung corby, samsung corby wecker einstellen, samsung corby wecker klingelt nicht, samsung s3650 wecker, samsung corby Weckerprobleme, http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/46270-problem-wecker-alarm-2.html, f, samsung corby s3650 alarm, corby wecker, corby Wecker funktioniert nicht, Alarm bei Samsung handy, bei meinem samsung corby geht der alarm nicht, samsung corby pro alarmton einstellen, samsung handy alarm löschen, alarm samsung S520, samsung corby 2 wecker, samsung corby alarmfunktion, s3650 wecker einstellen wenn ausgeschaltet

Problem mit Wecker/Alarm - Ähnliche Themen

  • HTC U12 Plus: Wecker klingelt nicht - so kann das Problem behoben werden

    HTC U12 Plus: Wecker klingelt nicht - so kann das Problem behoben werden: Falls der Wecker vom HTC U12+ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
  • Sony Xperia XZ1 (Compact): Wecker klingelt nicht, obwohl Alarm eingestellt - so kann das Problem behoben werden

    Sony Xperia XZ1 (Compact): Wecker klingelt nicht, obwohl Alarm eingestellt - so kann das Problem behoben werden: Es kann passieren, dass die Wecker-App beim Sony Xperia XZ1 nicht zuverlässig funktioniert. Das ist besonders ärgerlich, wenn man trotz...
  • IOS 9.2 Wecker Problem

    IOS 9.2 Wecker Problem: Hallo, Hab das Iphone 6+ mit IOS 9.2 mit Wecker problem! Dachte die Tage schon ich spinne, aber heute Morgen hat sich mein Verdacht bestätigt! IOS...
  • [Android 4.3] Problem mit Wecker (dringend)!

    [Android 4.3] Problem mit Wecker (dringend)!: Moin :) Ich hab ein Problem mit dem vorinstallierten Androidwecker. Ich höre zum Einschlafen gerne Musik via Kopfhörer, was aber morgens dafür...
  • Problem mit Wecker Apps

    Problem mit Wecker Apps: Hallo Leutz, ich nutze mein 5er mit Ios 6.1 und Evasi0n Jail als Wecker mit dem Alarm Wecker Pro aus dem Itunes. Leider ist es bei dem App so das...
  • Ähnliche Themen

    Oben