Problem mit WhatsApp

Diskutiere Problem mit WhatsApp im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hey Leute! Ich hab ein nerviges Problem mit der WhatsApp-App;) mein N8 wählt sich nun ständig automatisch ins WLAN ein und das nervt mich total...
  • Problem mit WhatsApp Beitrag #1
FiestaNord

FiestaNord

N acht schwärmer
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
022.014
Hey Leute!
Ich hab ein nerviges Problem mit der WhatsApp-App;)

mein N8 wählt sich nun ständig automatisch ins WLAN ein und das nervt mich total.
Habe bei WhatsApp unter "Settings" "ask ...before WLAN..." eingestellt und beim Handy glaube ich auch alles soweit eingestellt, dass es sich eben NICHT automatisch ins WLAN einwählt.
Hat es ja auch nicht getan als ich WhatsApp noch nicht benutzt habe...

Was kann ich machen?!?!
LG

• Problem mit WhatsApp Beitrag #2
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63535-whatsapp-n8.html

Da wurde auch schon darüber gesprochen. Vielleicht beißen sich deine Prioritäten (in Ziele) mit der Einstellung in WhatsApp. Hast du z. B. auch geprüft was du unter:
Menü - Einstellungen - Verbindungen - Einstellungen - Datennutzung in Heimnetz
eingetragen hast?

• Problem mit WhatsApp Beitrag #3
FiestaNord

FiestaNord

N acht schwärmer
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
022.014
Oh
Tut mir leid, dass ich extra ein neues Thema erstellt habe.In Zukunft ist die Suchfunktion mein Freund ;)
Danke

Thema:

Problem mit WhatsApp

Problem mit WhatsApp - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
LG G8s ThinQ Context Awareness nutzen und Einstellungen automatisch nach Standort ändern lassen: Mit der Funktion Context Awareness soll das Smartphone erkennen wo man sich befindet und dann anhand des Ortes bestimmte Setting am Gerät...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Keine Benachrichtigungen beim Honor V9/8pro: Hallo, ich habe seit 1 Tag das Honor V9 bzw. das Honor 8+. Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem, weshalb ich diese...
Problem: NoLED zeigt whatsapp Benaxchrichtigungen nicht an: Hi, habe seit kurzem ein Moto G4 plus mit Nougat, da es keine LED hat nutze ich die App NoLED, funktioniert zBsp bei verpassten Anrufen wunderbar...

Sucheingaben

whatsapp probleme

,

f

,

whatsapp nokia 5800

,
sony ericsson xperia x8 whatsapp
, whatsapp xperia x8, whatsapp für sony ericsson, whatsapp wlan, xperia x8 whatsapp, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64737-problem-whatsapp.html, whatsapp verbindungsprobleme, whatsapp nokia, whatsapp verbindet nicht, whatsapp für xperia x8, nokia 5800 whatsapp, whatsapp sony ericsson, nokia n8 whatsapp problem, 0, whatsapp für Sony Ericsson XPERIA X8, whatsapp nur wlan, whatsapp nokia n8, whatsapp sony ericsson xperia, whatsapp, whatsapp 5800, whatsapp funktioniert nur mit wlan, whatsapp für sony ericsson xperia
Oben