Problem mit Wiedergabe von Video-Clips

Diskutiere Problem mit Wiedergabe von Video-Clips im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Tach zusammen, habe hier ein ähnliches Problem seit 2 Tagen! Bei mir hängt sich nicht die Kamera auf, sondern der Start der Videos :denk: Kurze...
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
950
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Tach zusammen,

habe hier ein ähnliches Problem seit 2 Tagen! Bei mir hängt sich nicht die Kamera auf, sondern der Start der Videos :denk:

Kurze Beschreibung: Ich mache ein Video im Querformat. Danach finde ich das Video im Ordner ALBEN....

Tippe ich ein Icon mit nem Video an, startet das Video. Aber nicht mehr FLÜSSIG, wie sonst, somdern RUCKELT und ZUCKT einmal, bevor es startet. Was soll das denn nun wieder?

Kennt jemand das Problem? Kann gerade keine Wiederherstellung machen, weil ich im Moment in den USA bin. Brauche dazu meinen PC Zuhause.

Was kann ich tun? Hard Reset hat nichts gebracht...

Viele Güße aus San Diego....
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kamera Hängt sich auf

Moin Cali

Keine Ahnung, würd da aber erstmal nix groß drauf geben.
Kontrolliere die Videos mal auf dem heimischen Rechner. Nicht das da einfach nur am Anfang ein unglücklicher Wackler schlicht vom Aufnahmestart drinne ist. (?)

Grüssle


Sent with Tapatalk
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
950
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Kamera Hängt sich auf

Moin Freddie,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Nee, ALLE Videos starten auf einmal nur noch mit diesem Ruckeln und Zucken. Auch die, die ich mit dem 4er nun auf's 5er gezogen habe. Sämtliche Videos lassen sich nicht mehr flüssig starten beim antippen der Icons....

So, muß jetzt aber schnell ins Bett. Hier in Californien ist es nun schon 2:21 Uhr nachts....(bei Euch 11:21 Uhr morgens)

Nacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kamera Hängt sich auf

Bringt zwar theoretisch nix, aber Versuch macht klug.
Doppelklick mit Homebuton und denn kille mal alles aus dem Multitasking.

Gruß ... Schlaf jut ;-)


Sent with Tapatalk
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
950
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Kamera Hängt sich auf

Hey Freddie,

wieder zurück aus USA. Also, habe gerade mal Deinen Tipp befolgt. Doppelklick und alles aus dem Multitasking entfernt. BRINGT NIX :mad:

Dann habe ich gerade mal eine Wiederherstellung gemacht. BRINGT NIX:mad: Verdammt, was soll denn der Mist nun wieder?

AN ALLE:
Versucht doch mal eines bei Euch: Ihr ruft Eure Fotos auf. Dann habt Ihr die AUFNAHMEN da, richtig? Die tippt Ihr an und habt dann die Mini-Icons von den Fotos und Videos. Jetzt haltet das iPhone mal im Querformat und tippt ein Video an. Es startet ganz normal (bis hierher). Dann geht Ihr zurück zu den Aufnahmen und tippt NOCHMAL das SELBE Videoicon an. Wenn ich das dann starte, RUCKELT der Aufruf für ne Sekunde. Das sieht aus, wie ein Fehler :mecker:

Das hatte ich noch nieeeeeeemals nie. Erst seit ein paar Tagen. Habt Ihr das auch?

Viele Grüße
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kamera Hängt sich auf

Und wo ist meine Karte von der Post? *traurig* :(

Keine Ahnung, ich hab da noch nix zappeln sehen. Denke aber das bei dir was im iOS spackt, frag mich nicht was, dass weiß ich nicht. Irgend welches Zeug neu installiert, die Videos mit Standard-Cam aufgenommen, oder App aus dem Store?

Gruß
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
950
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Hättest Du mir Deine Adresse gegeben, hättest Du eine Karte bekommen! Da kannste Dich drauf verlassen! :D Dann kriegste eine im Sommer!!!!

Hey Freddie,

gibt's denn ne besondere Kamera-Einstellung, die ich übersehen haben könnte? Auch stelle ich fest, daß, wenn ich Fotos im Querformat mache, anschließend gar nicht KOMPLETT auf dem Screen zu sehen sind. Sondern rechts und links den Platz auf dem Screen gar nicht ausfüllt. Ich muß die Bilder erst jedes Mal "auseinander ziehen" um sie in voller Pracht zu sehen.

Mich ärgert aber vor allem dieses "Zucken" beim Video aufrufen...:(

Viele Grüße
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
...nicht KOMPLETT auf dem Screen zu sehen sind. Sondern rechts und links den Platz auf dem Screen gar nicht ausfüllt.
Was total normal und gewollt ist ;-)
Ne, zum "Zucken" fällt mir echt nix ein. Hast mal die Videos auf dem Rechner angesehen?

Gruß
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
950
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Okay Fred,

dann hab ich das mit den Fotos kapiert. Wie gesagt, die WIEDERGABE der Videos ist normal flüssig auf dem iPhone!!! Das AUFRUFEN aber nicht.

Und auf dem PC sind die Videos nur noch mit Ruckeln zu sehen. Auf Quick Player, ebenso wie mit iTunes. Unmöglich.

Viele Grüße
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja nimm VLC...

Ok, mit dem Zucken würd ich einfach mal die paar Tage bis iOS 6.1 abwarten, denn sehen ´mer weiter.

Gruß
 
Thema:

Problem mit Wiedergabe von Video-Clips

Sucheingaben

iphone 5 videos ruckeln

,

iphone 5 video ruckelt

,

Galaxy s5 videos ruckeln

,
iphone 5 wiedergabe fehler
, samsung galaxy s5 videos stocken, samsung s5 videos stocken, iphone 5 videos auf pc abspielen, samsung s4 Video Clips stocken, Note 4 Videos stocken beim Abspielen , s5 neo eigene videos ruckeln, iphone 5 videos auf pc ruckeln, iphone 5 videos abspielen auf pc, iphone 5 video ruckeln, wiedergabe iphone 5 video auf pc ruckelt, videos vom iphone5 auf pc, iphone 5 facebook videos fehler, s5 neo videos ruckeln, samsung galaxy s5 videos ruckeln, s6 video player ruckelt, Iphone 4s video video hakt, galaxy s5 mini videos ruckeln, video zittert beim abspielen samsung, videos stocken galaxy s5, s5 quer video aufnehmen und wiedergeben, samsung s5 videos hängen beim abspielen

Problem mit Wiedergabe von Video-Clips - Ähnliche Themen

  • Apple Music: 'Problem aufgetreten' und keine Wiedergabe - das kann helfen

    Apple Music: 'Problem aufgetreten' und keine Wiedergabe - das kann helfen: So mancher Nutzer von Apple Music hat schon die Fehlermeldung 'Es ist ein Problem aufgetreten' gesehen, doch die darunter liegende Schaltfläche...
  • IPhone Musik Problem bei Wiedergabe, Lieder springen

    IPhone Musik Problem bei Wiedergabe, Lieder springen: Hallo Leute, beim Anhören der Musik auf meinem Iphone 3GS 32GB ist mir aufgefallen dass manche Lieder bei der Wiedergabe springen. Innerhalb einer...
  • Autostart öffnet sich nicht - Wo ist das Problem?

    Autostart öffnet sich nicht - Wo ist das Problem?: Hallo :) Kann mir viel jemand sagen warumm der auto sart sich nicht mehr bei mir öffnet wenn ich mein iphone am pc anschließe ,also die...
  • Omnia hängt ständig bei musik wiedergabe !

    Omnia hängt ständig bei musik wiedergabe !: Hi Jungs , Ich hab ein problem , mein omnia hängt ständig bei der wiedergabe (ob mediaplayer oder touchplayer) , kann das dran liegen das ich...
  • IPhone 3G mp3 wiedergabe problem

    IPhone 3G mp3 wiedergabe problem: hallo, ich habe folgendes problem: ich habe teileweise alben, bei denen die musikwiedergabe auf dem iphone nicht funktioniert. es handelt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben