Problem mit Wiederherstellung

Diskutiere Problem mit Wiederherstellung im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, ich hänge hier grade an einem Backup und bräuchte mal Hilfe. Ich hab letzte Woche die Firmware n204 auf mein i8910 gespielt und danach...
G

GuestI8910

Gast
Hallo,

ich hänge hier grade an einem Backup und bräuchte mal Hilfe.

Ich hab letzte Woche die Firmware n204 auf mein i8910 gespielt und danach meine Kontakte und Nachrichten mit einem vorher erstellten Backup wiederhergestellt. Das lief alles (wie eigentlich immer nach einer Firmware-Veränderung) super.

Gestern hat jedoch (warum auch immer) mein Handy beschlossen, meine gesendeten SMSs zu löschen. Habe dann mal nachgesehn unter -> Messaging -> Settings -> Other wurde die Zahl der gespeicherten SMS einfach auf 20 gesetzt (warum weis ich wie gesagt nicht).

Naja dachte mir, ich spiele das Backup einfach wieder drauf und fertig. Leider funktioniert das irgendwie nicht mehr. Ich gehe wie immer auf "Sichern" in der "Samsung PC Suite" , wähle das Backup aus, es wird eingespielt, ich starte das Handy neu, aber es hat sich nichts geändert! Laut PC Suite war allerdings alles erfolgreich.

Meine Frage wäre jetzt, warum ist es kein Problem bei einem komplett neu installierten Handy ein Backup einzuspiele und warum ist es ein Problem es später zu tun? Der einzige Unterschied zwischen heute und letzte Woche es halt der, dass ich heute schon "Reste" in der Kontakliste und bei den Nachrichten habe, die aber laut Samsung einfach überschrieben werden sollten.

Was übersehe ich?

Danke für die Hilfe
 
Thema:

Problem mit Wiederherstellung

Problem mit Wiederherstellung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...

Sucheingaben

broken message sms samsung

,

3gs Fehler 3194 löschen aber wie

,

Samsung Handy broken message

,
broken message samsung
, restore error 3194, samsung broken message, 3194 iphone wiederherstellung, iphone wiederherstellungproblem 3194, wiederherstellungs problem 3194, broken message samsung wiederstellung, iphone 4 kontte nicht wieder hergestellt werden, i8910 wiedergerstellung, i8910 kontakte nicht wiederhergestellt, wiederherstellung bei samsung i8910, samsung pc suite notfallwiederherstellung, i8910 sms recover, omnia hd wiederherstellen geht nicht, broken message wiederherstellen, broken message samsung mit verschiedenen telnummern, usp-forum.de iphone älteres backup wiederherstellen, broken message handy, iphone 3g Fehler 3194 nichts zu machen, samsung i8910 hd sms wiederherstellen, 3194 restore fehler, iphone 3gs error 3194
Oben