Problem mit WLAN bei Googl Nexus 7

Diskutiere Problem mit WLAN bei Googl Nexus 7 im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Zu Hause gab es keine Probleme. Hier, in Frankreich, ich liege im Hafen von Valence geht es nicht. Das Gerät...
B

bin neu

Gast
Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Zu Hause gab es keine Probleme. Hier, in Frankreich, ich liege im Hafen von Valence geht es nicht. Das Gerät ist eingeschaltet, WLAN wird in den Einstellungen auch angezeigt, guter Empfang! Es ist ein gesich. Netzwerk, aber ich werde nicht aufgefordert einen Code einzugeben. Wenn ich dann ins Internet gehen will, kommt der Hinweis dass ich WLAN einschalten soll. Was tun?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.560
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Liegt vielleicht daran, dass es eben ein gesichertes Netzwerk ist. Wie sieht es denn bei einem freien WLAN aus? Geht es da?
 
Thema:

Problem mit WLAN bei Googl Nexus 7

Problem mit WLAN bei Googl Nexus 7 - Ähnliche Themen

  • Probleme bei der WLAN Verbindung

    Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • WPA-Key speichert nicht über QR-Code dauerhaft in WLAN SSID (nur einmalig)

    WPA-Key speichert nicht über QR-Code dauerhaft in WLAN SSID (nur einmalig): Hallo zusammen, ich habe in der Recherche im Netz nichts dazu gefunden, jetzt versuche ich es hier. In der Firma haben wir eine neue SSID...
  • Honor 10 Problem mit 5ghz Wlan

    Honor 10 Problem mit 5ghz Wlan: Warum kann ich mich mit dem honor 10 nicht in mein Wlan bei 5ghz verbinden sondern nur automatisch mit 2,4ghz? Muss ich in den Einstellungen etwas...
  • Samsung Galaxy A6: Mobile Datennutzung trotz WLAN - so kann das Problem gelöst werden

    Samsung Galaxy A6: Mobile Datennutzung trotz WLAN - so kann das Problem gelöst werden: Beim Samsung Galaxy A6 wird bei einer aktiven WLAN-Verbindung die mobile Datenverbindung nicht weiter genutzt, um das Datenvolumen zu schonen. Es...
  • Samsung Galaxy S9: Mobiler Datenverbrauch trotz aktiver WLAN-Verbindung - so kann das Problem gelöst werden

    Samsung Galaxy S9: Mobiler Datenverbrauch trotz aktiver WLAN-Verbindung - so kann das Problem gelöst werden: Beim Samsung Galaxy S9 wird die mobile Datenverbindung temporär deaktiviert, sobald man sich mit dem Smartphone in der Nähe eines bekannten...
  • Ähnliche Themen

    Oben