Problem mit Youtube ...

Diskutiere Problem mit Youtube ... im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; moinsen, mein problem is das bei mir wenn ich auf youtube ein video angucke das bild und der ton sich immer "verzerren" immer wieder kleine...

hilmi.67

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Base
moinsen,

mein problem is das bei mir wenn ich auf youtube ein video angucke das bild und der ton sich immer "verzerren" immer wieder kleine aussetzer...

hat einer das problem oder kennt einer ne lösung dafür das problem zu beseitigen ?

hilmi.67

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Base
kennt keiner eine lösung dafür ? :(

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Solange keiner antwortet, hat wohl auch keiner eine Lösung.

Also Füße still halten. Durch mehrfaches Nachfragen wird es nicht besser.

Mal zur Hilfe:
- nutzt Du die spezelle Youtube-App?
- nutzt Du WLAN oder UMTS dafür?
- ist dies bei jedem Video so?

hilmi.67

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Base
1. Ja benutze das youtube app ... aber auch auf youtube.de mit handy is eh das gleiche
2. habs bei beidem versucht mit umts und mit wlan beides gleich
3. ja bis jetzt war das bei jedem video so

ehm zu 3. habs grade bei mir auf der arbeit versucht hab einfach ma ein lied angemacht und da läufts ruckelfrei :denk: :confused:

fry92

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00, LG P-990 Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
014.002, Android 2.2.2
Über die App und über youtube.de ist nicht das gleiche. Die App läuft viel schneller und ist meiner Meinnung nach auch besser.

Thema:

Problem mit Youtube ...

Problem mit Youtube ... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Bildschirmaufnahme starten - So macht man ein Video des Displays!: Früher hatte man für Videos des Display-Inhalts doch nicht oft Verwendung, aber in Zeiten all der ganzen sozialen Netzwerke und Video-Seiten ist...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Serienaufnahme aufnehmen und Fotos der Serienaufnahme wählen: Mit den hochwertigen Kameras der Samsung Galaxy S20 Geräte kann man viele Motive festhalten, aber manchmal kann oder will das Motiv einfach nicht...
YouTube Beta Programm für Android Smartphones und Tablets nutzen - So einfach geht es!: YouTube bekommt ja auch immer wieder neue Funktionen oder Features und wer hier gern einer der Ersten sein will braucht Zugang zur Beta Version...
Huawei P30 (Pro, Lite) Akku lädt zu langsam oder Batterie lädt gar nicht mehr? Das kann helfen?: Die Huawei P30 Smartphones sind nach wie vor beliebt und werden gern genutzt. Zum Glück kann man die Akkus aller drei Modelle mit Quick Charge von...
Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...

Sucheingaben

nokia n8 youtube geht nicht

,

probl

,

nokia e7 youtube app funktioniert nicht

,
nokia n8 youtube app funktioniert nicht
, nokia n8 youtube probleme, youtube problem, f, nokia e7 youtube probleme, problem mit youtube, warum kann ich nicht bei youtube die video sehen mit meine nokia e7, youtube not working nokia e7, youtube app nokia fehler, n8 probleme mit you tube, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/69375-problem-youtube.html, n8 youtube funzt nicht mit wlan, n8 probleme youtube, probleme mit youtubevideos mit nokia e7, nokia N8 youtube-app funktioniert nicht, nokia x7 youtube startet nicht, probleme youtube e7, nokia sound auf youtube zerren, youtube geht bei n8 nicht, nokia n8 youtube app funktioniert nicht mehr, auf you tube immer wieder tonaussetzer, wie so funktioniert youtube nicht auf mein nokia n8
Oben