Problem mit Zugangspunkten

Diskutiere Problem mit Zugangspunkten im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, also mein Problem ist, dass ich wenn ich versuche mit Bluetooth aufs Internet über meinen PC zuzugreifen, sich das Handy nicht mit meinen...

derschakal.net

Newbie
Threadstarter
Hallo,

also mein Problem ist, dass ich wenn ich versuche mit Bluetooth aufs Internet über meinen PC zuzugreifen, sich das Handy nicht mit meinen PC verbindet, sondern über den kostenpflichtigen GPRS Zugang. Mit der BT Verbindung ist alles ok, ich kann damit Daten zwischen dem Handy und PC hin und her schicken.
Versuchsweise habe ich die GRPS Zugangsverbindungen manipuliert und anschliessend auch gelöscht aber das Handy wählt sich auch noch ein, wenn es keine Zugangspunkte definiert hat und ich mit dem BT Zugangspunkt versuche zu verbinden.
Der BT Zugangspunkt ist wie in der FAQ beschrieben eingerichtet.

Ich habe schon in vielen Threads hier im Forum über das Problem gelesen aber eine Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden.
Vielleicht weis ja doch jemand Rat?

gruss philipp

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Da Du von "Zugangspunkten" schreibst, tippe ich darauf, daß Du ein SX1 hast, oder?
USP ist KEIN reines SX1 Forum. Darum bitte Modell im Titel, oder zu mindest im Text angeben! Danke...

Greetinx, Sascha

derschakal.net

Newbie
Threadstarter
oh sry ja ich spreche vom SX1

gruss philipp

derschakal.net

Newbie
Threadstarter
schade dass mir noch niemand helfen konnte....

eben habe ich noch bemerkt dass mir der Agile Messenger einen weiteren Zugangspunkt anbietet der jedoch nicht unter meinen definierten Zugangspunkten angezeigt wird. Er heisst "Passthru".

gruss Philipp

Thema:

Problem mit Zugangspunkten

Problem mit Zugangspunkten - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Problem: Zugangspunkte (Prioritäten werden ignoriert): Mein C7 stellt Verbindungen bei Bedarf nicht in Reihenfolge der eingestellten Prioritäten her, sondern in der Reihenfolge, wie sie erstmals im...
Oben