problem mit zune player

Diskutiere problem mit zune player im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich Hab das Problem mit meinen Mozart, das wen ich mp3s über die zune Software aufs Handy lade, ich diese zwar im Handy angezeigt und...
G

Gast

Gast
Hallo, ich Hab das Problem mit meinen Mozart, das wen ich mp3s über die zune Software aufs Handy lade, ich diese zwar im Handy angezeigt und abspielen kann, doch es kommt kein ton......kann mir wer weiterhelfen?

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
hört sich an, als wenn die codecs fehlen.
Überprüf mal deine lautstärke vom handy, wer weiss vieleicht hast net drauf geachtet und steht auf null.. XD

G

Gast

Gast
ne hatte volle Lautstärke drin, werde heute das handy einmal zurücksetzen hoffe das hilft.

G

Gast

Gast
So ich habe nun das Handy einmal auf werkseinstellungen zurückgesetzt .....und es funktioniert wie von zauberhand. Dann erstmal danke an mich selbst :-D

G

Gast

Gast
...hatte das Problem auch aber nachdem ich das Handy einmal aus und wieder angemacht hatte, konnte ich wieder alle Traks hören....hat sich wohl das Betriebssystem aufgehangen....

G

Gast

Gast
hallöchen! hab mir heute das htc 7 mozart gekauft..... und bin grad leicht am verzweifeln! wie kann ich musik von meinem laptop auf das handy laden?

Thema:

problem mit zune player

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63576-problem-zune-player.html

,

zune startet nicht mehr

,

wie funktioniert zune

,
zune startet nicht
, Zune probleme, zune funktioniert nicht, zune omnia 7, wie lade ich musik auf zune , zune geht nicht, zune öffnet nicht, zune friert ein, htc 7 mozart zune, wie lade ich musik auf mein htc 7 mozart, zune player wav codec, media player für htc mozart, media player htc mozart 7, musik vom mediaplayer zu zune aufs handy, wie lade ich Musik auf mein htc mozart, zune player startet nicht mehr, zune software friert ein, windows phone 7 zune problem, zune geht nicht an , htc mozart aufgehangen, zune video kein ton, zune kein ton

problem mit zune player - Ähnliche Themen

• Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • hd7 mega problem verbindung via wlan mit zune bitte um dringend hilfe

hd7 mega problem verbindung via wlan mit zune bitte um dringend hilfe: Hallo liebe user ich habe ein hd7 mit einen richtigen problem und zwar habe ich es am montag von htc zurück bekommen mit der diagnose wasser...
  • Problem mit Zune

Problem mit Zune: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe schon jede Fehlermeldung gegooglet und auch auf der Microsoft Website nach gelesen...
  • Problem mit Zune-Software

Problem mit Zune-Software: Hallo (: seit Dienstag bin ich nun auch stolzer Besitzer eines 7 Mozarts! :D Allerdings gibt es noch ein Problem mit der Zune Software, undzwar...