problem mit zune player

Diskutiere problem mit zune player im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich Hab das Problem mit meinen Mozart, das wen ich mp3s über die zune Software aufs Handy lade, ich diese zwar im Handy angezeigt und...
  • problem mit zune player Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich Hab das Problem mit meinen Mozart, das wen ich mp3s über die zune Software aufs Handy lade, ich diese zwar im Handy angezeigt und abspielen kann, doch es kommt kein ton......kann mir wer weiterhelfen?

• problem mit zune player Beitrag #2
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
hört sich an, als wenn die codecs fehlen.
Überprüf mal deine lautstärke vom handy, wer weiss vieleicht hast net drauf geachtet und steht auf null.. XD

• problem mit zune player Beitrag #3
G

Gast

Gast
ne hatte volle Lautstärke drin, werde heute das handy einmal zurücksetzen hoffe das hilft.

• problem mit zune player Beitrag #4
G

Gast

Gast
So ich habe nun das Handy einmal auf werkseinstellungen zurückgesetzt .....und es funktioniert wie von zauberhand. Dann erstmal danke an mich selbst :-D

• problem mit zune player Beitrag #5
G

Gast

Gast
...hatte das Problem auch aber nachdem ich das Handy einmal aus und wieder angemacht hatte, konnte ich wieder alle Traks hören....hat sich wohl das Betriebssystem aufgehangen....

• problem mit zune player Beitrag #6
G

Gast

Gast
hallöchen! hab mir heute das htc 7 mozart gekauft..... und bin grad leicht am verzweifeln! wie kann ich musik von meinem laptop auf das handy laden?

Thema:

problem mit zune player

problem mit zune player - Ähnliche Themen

Samsung Star GT S5260 Musikplayer einstellen: Hallo, guten Tag. Ich habe mir ein Samsung Star s5260 zugelegt, als MP3-Player. Eine Speicherkarte mit Ordnern und entsprechenden MP3-Dateien habe...
Poco x3 pro schaltet aus schwarzes Display mit Poco logo: Hallo, habe folgendes Problem ... Das Handy ist nach einem leichtem Sturz (ca. 1m) und auch erst ca. 2 std. danach ausgegangen (Akku 40%) ...
Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Musikwiedergabe im Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich Musik von meinem iPhone 13 Pro Max(OS 15.4.1) über Bluetooth(CarPlay oder MMI) oder per USB-C...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63576-problem-zune-player.html

,

zune startet nicht mehr

,

wie funktioniert zune

,
zune startet nicht
, Zune probleme, zune funktioniert nicht, zune omnia 7, wie lade ich musik auf zune , zune geht nicht, zune öffnet nicht, zune friert ein, htc 7 mozart zune, wie lade ich musik auf mein htc 7 mozart, zune player wav codec, media player für htc mozart, media player htc mozart 7, musik vom mediaplayer zu zune aufs handy, wie lade ich Musik auf mein htc mozart, zune player startet nicht mehr, zune software friert ein, windows phone 7 zune problem, zune geht nicht an , htc mozart aufgehangen, zune video kein ton, zune kein ton
Oben