Problem mit Zune-Software

Diskutiere Problem mit Zune-Software im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo (: seit Dienstag bin ich nun auch stolzer Besitzer eines 7 Mozarts! :D Allerdings gibt es noch ein Problem mit der Zune Software, undzwar...
B

bluedevil_04

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
7 Mozart
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo (:

seit Dienstag bin ich nun auch stolzer Besitzer eines 7 Mozarts! :D
Allerdings gibt es noch ein Problem mit der Zune Software, undzwar werden alle Lieder (in der Zune Software und auf der Festplatte) gelöscht, wenn ich meine Sammlung löschen will..

Gibt es da eine Möglichkeit, dass die Lieder nur aus dem Programm verschwinden, und nicht gleich alle Lieder von der ganzen Festplatte? :/

Danke

MfG

Marec_hp

Marec_hp

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
SE Satio, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
o2, T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Also ich hab mir da nen extraordner fuer die mukke angelegt. So hab ich zwar einiges doppelt, aber es geht nix verloren:]

Thema:

Problem mit Zune-Software

Sucheingaben

zune verbindungsfehler

,

zune software htc

,

probleme mit zune

,
Zune probleme
, zune software probleme, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63840-problem-zune-software.html, zune software htc mozart , zune mozart, htc mozart software, htc mozart zune, htc mozart zune software, verbindungsfehler zune, htc zune software, htc 7 mozart zune, zune software funktioniert nicht, zune verbindungsprobleme, software für htc mozart, zune software, htc 7 mozart zune software, zune fehler, HTC Mozart verbindungsfehler, zune software fehler, zune für htc mozart, probleme mit zune software, f

Problem mit Zune-Software - Ähnliche Themen

• Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • hd7 mega problem verbindung via wlan mit zune bitte um dringend hilfe

hd7 mega problem verbindung via wlan mit zune bitte um dringend hilfe: Hallo liebe user ich habe ein hd7 mit einen richtigen problem und zwar habe ich es am montag von htc zurück bekommen mit der diagnose wasser...
  • Problem mit Zune

Problem mit Zune: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe schon jede Fehlermeldung gegooglet und auch auf der Microsoft Website nach gelesen...
  • problem mit zune player

problem mit zune player: Hallo, ich Hab das Problem mit meinen Mozart, das wen ich mp3s über die zune Software aufs Handy lade, ich diese zwar im Handy angezeigt und...