Problem mit Zune

Diskutiere Problem mit Zune im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe schon jede Fehlermeldung gegooglet und auch auf der Microsoft Website nach gelesen...
S

smallsire

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
Medion Mobile
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Habe schon jede Fehlermeldung gegooglet und auch auf der Microsoft Website nach gelesen und ich finde einfach keine Lösung

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 Bit

- Ich habe alle Updates installiert (incl SP1)
- Ich habe auch das Zune Packet von Windows probiert
- Ich habe jedesmal neu gestartet
- Ich habe das Installationsprogramm auch als Admin ausgeführt
- Ich habe die Kompacktiblität geändert auf Windows XP SP3 zum testen

Ich weiß echt nicht mehr was ich sonst noch machen soll? Könnte mir jemand von euch da weiter helfen?

Würde mich sehr freuen von euch Antworten zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Smallsire

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, hast ja schoen geschrieben, nur leider nicht, was[\b] Du fuer ein Problem mit Zune hast?

S

smallsire

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
Medion Mobile
Naja ich kann es nicht installieren da kommen diese Fehlermeldungen aber die bringen mir nichts alles schon durchgeschaut :(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, man kann es also nicht installieren. Trotzdem wäre es für eine eventuelle Hilfe nötig, wenn man die genauen Fehlermeldungen lesen könnte.

Wenn sich ein Programm nicht installieren lässt, kann das oft an mehreren Gründen liegen und so stochert man nur im Nebel rum.

S

smallsire

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
Medion Mobile
Windows Packet Manager

Der Vorgang war nicht erfolgreich. Fehler: 0x8007047F

Das angegebene Programm ist keine Ms-Dos - oder Windows-Anwendung

:(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Du hast die aktuelle Zune Version? Ggfs. nochmal hier herunterladen.

Wenn das immer noch nicht geht, dann melde Dich nochmals.

S

smallsire

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
Medion Mobile
So ich war jetzt seit gestern dran und habe alles ausprobiert und alles gelesen.

Ich habe das Problem jetzt gefunden.

Auf den Hilfe-Seiten stand immer das alle Komponenten durch die Windows Updates heruntergeladen werden.
Dies war nicht so das Windows Format SDK für Windows 7 war nicht vorhanden.

Habe das jetzt manuell runtergeladen und es installiert, Rechner neu gestartet und schon hat es funktioniert.

Habe das nochmal hier rein geschrieben, um eventuell anderen noch zu Helfen ;)

Danke dir für deine Hilfe und deine Antworten!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nichts zu danken.

Thema:

Problem mit Zune

Sucheingaben

zune updates werden heruntergeladen

,

zune kann nicht installiert werden

,

zune lesefehler

,
zune installation es wird nach updates gesucht
, kann zune nicht installieren, zune verbindungsfehler htc hd7, ich kann zune nicht installieren, zune fehlermeldung, probleme mit zune installation, zune lässt sich nicht installieren, zune es wird nach updates gesucht, zune software lässt sich nicht installieren, zune verbindungsfehler, zune 0x8007047F, htc hd7 zune probleme, ZUNE update funktioniert nicht, 0x8007047F, zune installation hängt, fehler 0x8007047f, wo sehe ich welche zune version ich habe, wo sehe ich welche zune software ich habe, zune update problem, zune das angegebene programm ist keine ms-dos, kann zune software nicht installieren, zune funktioniert nicht mehr

Problem mit Zune - Ähnliche Themen

• Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • hd7 mega problem verbindung via wlan mit zune bitte um dringend hilfe

hd7 mega problem verbindung via wlan mit zune bitte um dringend hilfe: Hallo liebe user ich habe ein hd7 mit einen richtigen problem und zwar habe ich es am montag von htc zurück bekommen mit der diagnose wasser...
  • Problem mit Zune-Software

Problem mit Zune-Software: Hallo (: seit Dienstag bin ich nun auch stolzer Besitzer eines 7 Mozarts! :D Allerdings gibt es noch ein Problem mit der Zune Software, undzwar...
  • problem mit zune player

problem mit zune player: Hallo, ich Hab das Problem mit meinen Mozart, das wen ich mp3s über die zune Software aufs Handy lade, ich diese zwar im Handy angezeigt und...