Problem nach Coverwechsel Nokia 2760

Diskutiere Problem nach Coverwechsel Nokia 2760 im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo an Alle, ich hab mein Cover vom Nokia 2760 gewechselt. Nun geht der Höher nicht mehr, man kann zwar mich verstehen und hören, aber ich höre...
Babybond

Babybond

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 2760
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo an Alle,

ich hab mein Cover vom Nokia 2760 gewechselt. Nun geht der Höher nicht mehr, man kann zwar mich verstehen und hören, aber ich höre nichts.

Wenn ich auf Lautsprechen klicke kann ich den Gesprächspartner verstehen.
Sobald ich auf Normal klicke kein Geräusch zu hören.

Ich hab alle Stecker kontrolliert und hoffe mir kann jemand einen Tip geben.

Viele Grüße

Julia

Thema:

Problem nach Coverwechsel Nokia 2760

Sucheingaben

Nokia 2760 öffnen

,

nokia 2760 akkudeckel öffnen

,

nokia 2760 lautstärke einstellen

,
nokia 2760 akku wechseln
, nokia 2760 cover wechseln, Nokia 2760 akku schnell leer, nokia klapphandy akku wechseln, nokia 2760 cover öffnen, nokia klapphandy deckel öffnen, nokia 2760 cover entfernen, 2760 öffnen, nokia 2760 akku, nokia x6 kann man die hülle wechseln, nokia 2760 gehäuse öffnen, nokia 2760 sms problem, nokia 2760 gehäuse tauschen, nokia x6 cover tausch, nokia 2760 oberschale wechseln, coverwechsel nokia x6, coverwechsel nokia 2760, nokia 2760 höre nichts, nach coverwechsel kommt geräusche, öffnen von 2760 nokia, nokia 2760 defektes display verbindung, lautstärke nokia 2760 einstellen

Problem nach Coverwechsel Nokia 2760 - Ähnliche Themen

• Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Merkwürdiges Problem mit Hülle

Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
  • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Coverwechsel beim 6500 slide getätigt, Problem kein Ton mehr bei einem Anrufer

Coverwechsel beim 6500 slide getätigt, Problem kein Ton mehr bei einem Anrufer: Hallo habe gestern, dass Handy auseinander genommen um das Cover zu tauschen. Beim auswechseln ist nichts passiert. Als ein Anruf kam, konnte ich...