Problem nach Update auf IOS 9

Diskutiere Problem nach Update auf IOS 9 im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Seit dem Update von gestern landen alle Anrufe in meiner Mailbox und Anrufe die ich mache klingeln beim Empfänger nur 1x Mal und sind dann weg...
O

Opa Klaus

Gast
Seit dem Update von gestern landen alle Anrufe in meiner Mailbox und Anrufe die ich mache klingeln beim Empfänger nur 1x Mal und sind dann weg. Ich habe einen KabelBW-Vertrag also O2-Netz und das IPhone 5c.
Woran kann das liegen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie hast das Update gemacht? Hat O2 die normal die Visual Voicemail?

O

Opa Klaus

Gast
Ich muss ganz ehrlich gestehen, so toll kenne ich mich mit dem IPhone nicht aus. Ich nutze es fast nur zum Telefonieren und WhatsApp. Für das Update kam eine Meldung, dass es verfügbar sei und ich habe die Installtion akzeptiert. Ob O2 eine Visual Voicemail hat - keine Ahnung.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Zuletzt bearbeitet:
O

Opa Klaus

Gast
Danke

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Gerne :thumbs:

Thema:

Problem nach Update auf IOS 9

Sucheingaben

iphone 5c nach update 9.0 kein unlock

,

ios nach update hallo

,

iphone anrufe landen auf mailbox ios 9.1

Problem nach Update auf IOS 9 - Ähnliche Themen

• Problem bei Update...

Problem bei Update...: Moin, nutze eine MBA (13" Anfang 2014) mit der Beta Version 10.15 (10A501i). Nun wollte ich das Update machen und da sagt mir mein MBA das zu...
  • Update 9.1.0.300 problem

Update 9.1.0.300 problem: Folgendes Problem: über hicare wurde mir das genannte Update angezeigt. Ich wurde zu den Einstellungen weitergeleitet. Dort konnte ich das 4,04GB...
  • Google Pixel 2 nach Update sehr langsam und wird unnormal heiß - so kann das Problem behoben werden

Google Pixel 2 nach Update sehr langsam und wird unnormal heiß - so kann das Problem behoben werden: Falls es beim Google Pixel 2 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb...
  • Update Problem - Vodafone WiFi Calling

Update Problem - Vodafone WiFi Calling: Hallo, ich habe seit gestern und dem neuen Update ein kleines Problem. Ständig ist links oben ein Hörer Symbol mit wie es aussieht einem WLAN...
  • Huawei Mate 10 nach Update langsam und wird sehr warm - so kann das Problem gelöst werden

Huawei Mate 10 nach Update langsam und wird sehr warm - so kann das Problem gelöst werden: Falls es beim Huawei Mate 10 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb...