Problem: Ovi Music Store

Diskutiere Problem: Ovi Music Store im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hey, hab ein kleines Problem mit dem Ovi Music Store! Wollte mir gestern ein Album herunterladen per W-Lan, allerdings klappte der Download...

KingOfBlingBling

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Hey,

hab ein kleines Problem mit dem Ovi Music Store!
Wollte mir gestern ein Album herunterladen per W-Lan, allerdings klappte der Download nicht, es dauert einfach ewig, obwohl es mir bei der Verbindung 2 von 3 Balken angezeigt hat. Es hat immer mal wieder ein Lied geladen, beim nächsten blieb es wieder bei 30% ewig stehen.
Es ging bislang immer alles perfekt, hab schon mehrere Alben/Lieder dort gekauft!

An was könnte es liegen?
Und vorallem wo kann ich das Album jetzt nochmal herunterladen (ist nämlich abgebrochen wegen dem gestrigen Software Update)? Immerhin hab ich es schon bezahlt und finde es auf der Ovi HP auch unter "gekaufte Alben"? Finde aber nirgends die Möglichkeit es nochmal zu downloaden.

Direkt im Ovi Store muss ich wieder auf die 12,99 Euro klicken, bin mir dann nicht sicher ob ich die nochmal bezahlen muss, weiß hierüber jemand Bescheid?

Danke für eure Hilfe!

KingOfBlingBling

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Weiß denn darüber niemand Bescheid?

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Weiß denn darüber niemand Bescheid?
Ähhh .. nein!?
Und glaube mir: es wird nicht besser oder schneller eine Lösung gefunden, wenn Du alle 12 Stunden nachfragst, ob niemand eine Lösung kennt.
Wenn jemand eine Lösung hat, wird er/sie diese sicherlich nennen.

Hermann Hesse: "Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere."

KingOfBlingBling

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Sorry, möcht halt gerne wissen ob ich meine 12,99 Euro auch gleich zum Fenster hätte rausschmeißen können oder nicht? ;-)

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
So viele nutzen halt den Ovi Music Store nicht. Ich habe die Versuche auch schon aufgegeben. Wenn es über das Handy nicht klappt, dabei sind die Fehlermöglichkeiten ja auch weitaus größer, versuche es doch mal mit dem PC. Musst Du zwar die Software laden aber dann kannst Du bequemer auf Dein Konto zugreifen und downloaden.

KingOfBlingBling

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Danke! Werde es absofort wohl auch über den PC machen!
Hab mich jetzt an den Nokia Kundendienst gewandt, er meinte er klärt das mit den Administratoren ab und meldet sich dann wieder!
Scheint als könne man nicht ohne weiteres das selbe Album/Lied nochmals downloaden!

Hirschman

Newbie
Modell(e)
Nokia
TuneGet ist das Programm, mit dem man Musik downloaden kann! ich benutze dieses Programm schon lange, hatte kein Problem damit:thumbs:

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Wenn das Album online als gekauft angezeigt wird, auf dem Handy aber nochmal mit 12,99 beworben wird, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass Nokia dich ausgeloggt hat. Geh auf die Startseite des MusicStores und logge dich unten manuell wieder ein.
Drücke dann den "Drei Striche übereinander" unten in der Mitte , da kommst du zu "Meine Downloads" und kannst die gekaufte Lieder erneut herunterladen. Gerade ausprobiert, geht ohne Probleme.

Thema:

Problem: Ovi Music Store

Problem: Ovi Music Store - Ähnliche Themen

Nokia Music Store Lizenz Problem!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Nokia Music Store. Ich habe mich da heute angemeldet und ein 25 € Gutschein eingelöst. Als ich mir...
Riesiges Problem mit Nokia 5800 XM: Heey Leute =) , ich habe seit gestern ein sehr großes Problem mit meinem Nokia 5800 XM Handy.Das Problem trat auf als ich Musik vom Pc aufs Handy...
Problem mit dem Nokia Music Store: Hallo, ich habe seit gestern das Nokia 5800 mit dem Comes with music paket und bin soweit auch sehr zufrieden. Vorhin ist mir aber aufgefallen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Apple startet Musikverkauf ohne Kopierschutz über iTunes: Quelle: Spiegel Online Wie seht ihr das? Lohnt sich der Aufpreis? Ich für meinen Teil würde dann definitiv auch mal in Erwägung ziehen ein ganzes...

Sucheingaben

ovi music store

,

ovi download fehler

,

ovi music lizenz

,
nokia musik download funktioniert nicht
, Album im ovi store download, ich habe probleme beim laden von musik auf mein handy über den ovi store, ovi music nicht alle lieder da, ovi music forum, ist auf ein nokia n8 handy das ovi programm schwer zum runder laden, ovi musik herunterladen abgebrochen, Musik downloaden, ist nokia music store mit 25 euro gutschein kostenlos muss man dann immer 1 euro bezahlen, Ovi music nokia 5800 funktioniert nicht, usp-forum.de Lizenz Problem nokia music, probleme bei ovi runterladen, ovi gekaufte musik nochmal downloaden, site:usp-forum.de Nokia comes with forum music lizenzen, nokia music store gutschein einlösen, nokia n8 ovi problem musik, ovi music store gekaufte songs nochmals runterladen?, download gekaufte musik ovi store, ovi music store nicht alle songs eines albums laden, ovi store musik nochmal download, nokia n8 download fehler, psn store pc store wird geladen
Oben