Problem SX1 Akkuanzeige mit Akku 1900mAh

Diskutiere Problem SX1 Akkuanzeige mit Akku 1900mAh im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Habe jetzt alle Beiträge gelesen der überwiegende Teil der User hat ja nun nur negative Erfahrungen mit einem stärkeren Akku als der...
H

hugo473

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
1
Hallo
Habe jetzt alle Beiträge gelesen der überwiegende Teil der User hat ja nun nur negative Erfahrungen mit einem stärkeren Akku als der Originale von Siemens 1000mAh.
Habe bei mir den 1900mAh (MaxxCell) Akku eingebaut und,nun stehe vor dem selben Problem wie viele andere auch AKKUANZEIGE zeigt immer voll an egal wie voll er wirklich ist.
Ein User schrieb das es bei ihm wohl sofort funktioniert hat,was mir nicht verständlich ist wenn es bei allen anderen nicht geht!!!!

Gibt es zu diesem Thema schon eine Info was man machen kann das die Anzeige korrekt läuft,oder muss man damit leben?????
Ich denke mal beim starten nachzusehen wie voll der Akku wirklich ist ja auch nicht die Lösung!!!!

Bitte um eine Info falls jemand eine Lösung oder eine Idee hat.
Danke euch

SX1carbon black
"MonGar"
SVN 14 / BRD-RETAIL-uk-de-fr_14_0001
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Den 1900mAh Akku gibt es ja jetzt schon länger. Ergo denke ich, wenn es eine Lösung gäbe, wüssten wir bereits davon.
Siemens hat in den Original-Akku irgendeine Kennelektronik, od. irgendsowas eingebaut.

mfg haschil
 
Thema:

Problem SX1 Akkuanzeige mit Akku 1900mAh

Problem SX1 Akkuanzeige mit Akku 1900mAh - Ähnliche Themen

SK65: Erste FAQs: Siemens SK65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SK65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 700mAh - Standardladegerät...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

5800 nokia 1900mah

,

me45 akku 1900mah

,

maxxcell me45 akku 1900 mAh

Oben