Problem Verbindung PC - SX1

Diskutiere Problem Verbindung PC - SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte heute mal wieder einen Sync. durchführen ( letzter war im November ), jedoch kaum angeschlossen...
  • Problem Verbindung PC - SX1 Beitrag #1
C

coerdchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGH-i550
Netzbetreiber
Vodafone / Debitel
Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte heute mal wieder einen Sync. durchführen ( letzter war im November ), jedoch kaum angeschlossen, schaltet sich mein SX1 aus ( inkl. Brummen ). Mein CX75 jedoch funktioniert mit dem Kabel einwandfrei (jedoch VisSie). Gehe deshalb davon aus, daß es nicht am Datenkabel liegt. Auch ein Neustart des Telefons bringt nichts, das Handy geht immer wieder aus.

• Problem Verbindung PC - SX1 Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi & willkommen im USP :)

lässt sich dieser Fehler immer wieder am Datenkabel reproduzieren?

Ich würde es ansonsten mal mit einem Reset über *#7370# versuchen. Allerdings gehen dann sämtliche Daten auf dem Gerät verloren.

Alternativ vielleicht mal den Akku für 24h aus dem Gerät nehmen und dann erneut probieren.

Gruß,
Mathias

Thema:

Problem Verbindung PC - SX1

Problem Verbindung PC - SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
IPhone 6 Fehler 14 bei Wiederherstellung, Fehler 27 bei Uptade durchführng: Hallo, Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Egal was ich Probiere es kommt immer Fehler 14 oder 27. Ich hoffe ihr könnt mir iw helfen. Mein...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben