Problem Verbindung S68 mit MPM

Diskutiere Problem Verbindung S68 mit MPM im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich versuche über Bluetooth meine S68 mit dem Mobile Phone Manager zu verbinden. Ich stelle die Verbindung mit...
  • Problem Verbindung S68 mit MPM Beitrag #1
J

Jay

Newbie
Threadstarter
Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Ich versuche über Bluetooth meine S68 mit dem Mobile Phone Manager zu verbinden. Ich stelle die Verbindung mit Bluesoleil her und kann da auch einen Com Anschluss öffnen. Jetzt starte ich MPM und suche nach dem Handy. Dieser findet es nicht. Habe mir die Version 4.06.17.31.0.1 von der BenQ Homepage geladen. Wieso ist da das S68 noch nicht aufgeführt in den Verbindungseinstellungen. Ich kann zwar den Com Port wählen der geöffnet ist, aber kein passendes Handy und mit automatische Auswahl findet er keins.
Habe ich die falsche Version? Gibt es noch eine aktuellere wo es integriert ist? habe ich es nur übersehen? Ich habe lange rumprobiert aber keine Lösung gefunden. Ach und die Verbindung mit [email protected] funktioniert. Also kann es nicht am Bluetooth oder falschen Port liegen.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wie ich es hinbekomme.

Jay

• Problem Verbindung S68 mit MPM Beitrag #2
J

Jay

Newbie
Threadstarter
hat sich erledigt.
es funktioniert jetzt. habe mit hilfe des Taskmanagers alles beendet was irgendwie damit zu tun haben könnte und dann nochmal neu aufgemacht. dann geht es.

Thema:

Problem Verbindung S68 mit MPM

Problem Verbindung S68 mit MPM - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
S68 & massive Probleme mit RemotePC2......: Hallo und guten Abend! Ich habe ein BenQ-Siemens S68 (FW52). An meinem PC (WinXP SP2) hängt ein Bluetooth-Stick, der mit der WidCom-Software...
E71 und MPM: sms sind alle abgeschnitten: hallo, zum verwalten meines E71 verwende ich die neueste version des MPM über die windows xp sp2 bluetooth verbindung. funzt auch wunderbar...
S68 mit DCA140 Kabel unter XP MediaCenterEdition Notebook funzt nicht: Hallo Leute, brauche dringend Hilfe zweifle schon an meinem Verstand :( Habe ein S68 und ein USB Datenkabel DCA140 auf meinem Desktop PC Baujahr...
keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16463-problem-verbindung-s68-mpm.html

,

S68 MPM

,

mpm problem s68

,
mpm siemens s68
, mobile phone manager s68 bluetooth, empfangsprobleme s68, siemens s68 MPM
Oben