Problem Verbindung S68 mit MPM

Diskutiere Problem Verbindung S68 mit MPM im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich versuche über Bluetooth meine S68 mit dem Mobile Phone Manager zu verbinden. Ich stelle die Verbindung mit...
J

Jay

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2
Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Ich versuche über Bluetooth meine S68 mit dem Mobile Phone Manager zu verbinden. Ich stelle die Verbindung mit Bluesoleil her und kann da auch einen Com Anschluss öffnen. Jetzt starte ich MPM und suche nach dem Handy. Dieser findet es nicht. Habe mir die Version 4.06.17.31.0.1 von der BenQ Homepage geladen. Wieso ist da das S68 noch nicht aufgeführt in den Verbindungseinstellungen. Ich kann zwar den Com Port wählen der geöffnet ist, aber kein passendes Handy und mit automatische Auswahl findet er keins.
Habe ich die falsche Version? Gibt es noch eine aktuellere wo es integriert ist? habe ich es nur übersehen? Ich habe lange rumprobiert aber keine Lösung gefunden. Ach und die Verbindung mit [email protected] funktioniert. Also kann es nicht am Bluetooth oder falschen Port liegen.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wie ich es hinbekomme.

Jay
 
J

Jay

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2
hat sich erledigt.
es funktioniert jetzt. habe mit hilfe des Taskmanagers alles beendet was irgendwie damit zu tun haben könnte und dann nochmal neu aufgemacht. dann geht es.
 
Thema:

Problem Verbindung S68 mit MPM

Problem Verbindung S68 mit MPM - Ähnliche Themen

S68 & massive Probleme mit RemotePC2......: Hallo und guten Abend! Ich habe ein BenQ-Siemens S68 (FW52). An meinem PC (WinXP SP2) hängt ein Bluetooth-Stick, der mit der WidCom-Software...
E71 und MPM: sms sind alle abgeschnitten: hallo, zum verwalten meines E71 verwende ich die neueste version des MPM über die windows xp sp2 bluetooth verbindung. funzt auch wunderbar...
S68 Bluetooth Telefon Explorer zeigt keine Dateien: Hallochen, bin neu hier und natürlich mit einem Problem. Habe das S68 neu und über MPM mit Outlook über Bluetooth gesynct. Alles geklappt. Komme...
Problem bei Verbindung über DCA-140: EL71 <-> s25atonce: Hilfe, s25atonce erkennt mein EL71 via DCA-140 nicht. Ich habe: BenQ-Siemens EL71v17 s25atonce (3.2.7) Windows XP SP2 DCA-140 (Original-Kabel)...
C75 + MPM: Hallo, bin noch neu hier im Forum. Also bitte Nachsicht, falls diese Frage schon mal gestellt wurde(über Suchfunktion habe ich nichts gefunden...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16463-problem-verbindung-s68-mpm.html

,

S68 MPM

,

mpm problem s68

,
mpm siemens s68
, mobile phone manager s68 bluetooth, empfangsprobleme s68, siemens s68 MPM
Oben