Problem : Wie lade ich apps auf mein motodefy vom pc aus..?

Diskutiere Problem : Wie lade ich apps auf mein motodefy vom pc aus..? im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Wie im Titel schon beschrieben, habe ich Probleme mit dem draufladen von apps auf mein MotoDefy mit Motoblur.Ich hab mir bereits das sync programm...
N

n1LLOC

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
6
Wie im Titel schon beschrieben, habe ich Probleme mit dem draufladen von apps auf mein MotoDefy mit Motoblur.Ich hab mir bereits das sync programm von motorola geladen kann jedoch nirgends eine app-drauf -lade funktion finden.. musik und videos und bilder kann man aber trotzdem laden-
Handbuch hab ich keins und google spuckt auch nix gescheites aus :S

BITTE HELFT MIR ! merce für schnelle antoworten :)

PS : Ich möchte nicht mit meinem Motodefy ins Internet und sie direkt laden, da ich keine inet flat hab und mir das auf dauer zu teuer wird.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.936
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du die Apps auf dem PC hast, kopiere sie einfach in einen Dir genehmen Ordner auf dem Defy. Problem ist, Du brauchst auf jeden Fall vorher eine Inet Verbindung mit dem Defy, weil Android keinen Dateiexplorer von Haus aus mitliefert. Und ohne einen Dateiexplorer kannst Du die kopierten Programme nicht auf dem Defy finden.

Hat das Defy kein WLAN bzw. Du kein WLAn zu Hause? Vielleicht ein Bekannter? Dann lade Dir da zumindest das Programm ES File Manager herunter (ist kostenlos das Programm) - kannst im Market nach Estrongs suchen lassen, dann findest es.

Anders geht es nicht.
 
N

n1LLOC

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
6
Robby danke für dei schnelle antwort
hast du evtl skype dass ich dir dort ein paar fragen stellen könnte ich bin wie du anhand meiner fragestellung in diesem threat gesehen hast ein totaler Loser in diesem Berreich wäre super wenn du mich ein wenig erleuchten könntest ( passend zu weihnachten :D )
Lg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.936
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe kein Skype. Kannst aber Deine Fragen ruhig hier stellen. Irgendjemand wird schon antworten. und auch ich schaue derzeit mindestens alle ein, zwei Tage mal vorbei.
 
N

n1LLOC

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
6
okay, mein Defy kann keine Verbindung zu meinem Router herstellen ( obwohl ich ausgezeichneten Empfang habe ) ich kann nur ins internet wenn ich meine karte auflade. Ich brauch unbedingt eine Inet flat mit diesem handy ;D aber fürs erste müsste ich das mit der wlan verbindung hinkriegen , kannst du mir da helfen auch bei diesem thema hab ich nix bei google gefunden ...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.936
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Dein handy nicht in Dein WLAN netz kommt, dann ist was falsch konfiguriert. Hierzu müsste man aber erstmal Angaben zu Deinem WLAN haben:
- welche Verschlüsselung? WEP, WPA, WPA2?
- DHCP aktiviert oder manuell die IP´s vergeben?
- MAC Filter im Router aktiv oder nicht?

Falls Du keine Angaben machen kannst oder nicht alles, dann gib mal unter Windows bei
Start/Ausführen CMD ein, dann Enter drücken. Im nächsten Fenster ipconfig /all eintippen und Enter drücken.
Dir dortigen Angaben hier posten. Dazu dann noch Hersteller und Gerätebezeichnung des WLAN Modells angeben.
 
D

defyuser

Newbie
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Motorola Defy
Netzbetreiber
Medion Mobile
Hi,
ich habe mir auch vor ein paar Tagen das Defy gekauft und habe im Augenblick Probleme übers wlan aufs Internet zuzugreifen.
In meinem Handy steht, dass ich mit dem Router (alice wlan) verbunden bin, aber sobald ich den Browser öffne, steht da dass die Seite nicht verfügbar ist. Auch wenn das Thema schon öfters durchgekaut wurde, hoffe ich, dass mir hier evtl jemand helfen könnte :)
@ robbie: meine Verschlüsselung ist WEP; laut ipconfig/all ist DHCP bei manchen Punkten aktiviert und bei manchen nicht; und ob der Mac Filter im Router aktiv ist oder nicht weiß ich nicht... wo steht das denn?
Ich habe auch schon dem Motorola Kundendienst geschrieben und die Antwort bekommen, ich solle mir doch nen Softwareupdate herunterladen, nur scheint es dafür noch kein neues zu geben!
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte, da diese ganzen Netzwerksachen und sowas manchmal etwas zu hoch für mich sind;)

mit den besten Grüßen
Can
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.936
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Problem dürfte in diesem Fall Alice sein. Welches Alice Modell hast Du denn bei Dir stehen? Ich habe auch Alice DSL hier, aber nur diese Alice Box genommen. Da hängt dann meine Fritz!Box 7270 dran. Da ich jetzt nicht weiß, welche(s) Modell(e) Du von Alice bekommen hast, ist es etwas schwer, was dazu zu schreiben.

Am sinnvollsten wäre auch mal die Ausgabe des ipconfig /all hier rein zu posten.
 
Thema:

Problem : Wie lade ich apps auf mein motodefy vom pc aus..?

Problem : Wie lade ich apps auf mein motodefy vom pc aus..? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/motorola-defy-forum/65302-problem-lade-apps-motodefy-pc.html

,

wie lade ich apps auf mein motorola defy

,

defy apps

,
wie lade ich apps auf mein handy
, wie lade ich samsung apps auf mein handy, musik auf motorola defy laden, wie lade ich apps runter samsung s5230?, defy apps vom pc installieren, wie lade ich ein app auf mein motorola, samsung i900 wo lade ich apps, motorola defy app installieren, wie lade ich ein app auf mein handy motorola defy, motorola defy apps installieren vom pc, motodefy apps, motorola defy apps, wie lade ich apps auf mein motorola smartphone, wie lade ich apps auf mein motorolla defy plus, site:usp-forum.de whatsapp samsung s5230, wie lad ich apps auf samsung vom pc, wie lade ich apps runter android, wie lade ich die samsung apps runter, skype app auf motorola defy, motorola defy apps installieren, wie lade ich motorola defy apps runter, wie lade ich apps auf motorola
Oben