PROBLEM : Wlan funktioniert nicht nur wenn ich Geld auf mein Moto Defy mach ..

Diskutiere PROBLEM : Wlan funktioniert nicht nur wenn ich Geld auf mein Moto Defy mach .. im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Kann mir jemand helfen? ich besitze leider keine Inet flat - ja ich weiss SELBSTMORD mit diesem handy - was muss ich machen wenn ich NUR mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n1LLOC

Newbie
Threadstarter
Kann mir jemand helfen? ich besitze leider keine Inet flat - ja ich weiss SELBSTMORD mit diesem handy -
was muss ich machen wenn ich NUR mit meiner wlan verbindung ins internet will ?
Ich kann nämlich nicht diese ständigen aktualisierungen bezahlen (drückt auf dauer ziemlich auf meine geldtasche :eek: )

Bitte antworten ! Würde mir sehr helfen :)

PS : ich kappte sämtliche Verbindungen nur die meiner w lan verbindung nicht und ich kam trotzdem nicht ins Internet..

Zuletzt bearbeitet:
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn ausser Wlan nichts im Handy einen Zugriff erlaubt- was kommt denn für eine Anzeige wenn du per Wlan über deinen Router rein willst?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum klappt es nicht mit dem WLAN? Was für Fehlermeldungen kommen? Was sagt das Log Deines WLAN Routers aus? Kommt überhaupt eine Verbindung mit dem WLAN zustande? Wie ist der Router konfiguriert?

Du siehst, viele Fragen (und das sind ggfs. noch nicht mal alle :D ), aber ohne nähere Angaben ist gerade im Bereich WLAN keine Antwort möglich wenn man keine genauen Angaben hat.

N

n1LLOC

Newbie
Threadstarter
Vielleicht habe ich auch nicht alles gekappt , ich blicke bei diesem High tec nocht nicht so ganz durch.. Könntest du mir sagen was ich abstellen muss damit ich NUR mit meiner wlan verbindung ins Internet komme ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Apn Droid aus dem Market laden oder nach apndoid.apk googlen. Das auf das Defy installieren und darüber die Inet aktivieren oder deaktivieren. Wenn deaktiviert, dann kommst nur noch über WLAn rein

N

n1LLOC

Newbie
Threadstarter
Ich habe alles genauso gemacht wie du es mir gesagt hast ich habe leider jedoch trotzdem keine internetverbindung... Ich habe Apndroid deaktiviert dann habe ich mich genau unter den router gestellt und hatte dementsprechend "Ausgezeichnete" Reichweite dann hab ich mein routerpasswort eingegeben dann habe ich auf verbinden gedrückt und nichts passiert ... was mach ich falsch???

Im Routermenü vom Pc aus habe ich übrigens auch mein handy freigegeben also daran liegts nicht !
Bitte Helfen !
Lg..

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bitte nicht in zwei Threads dieselben Fragen stellen. Ich habe im anderen bereits nach weiteren Angaben gefragt und mache daher hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PROBLEM : Wlan funktioniert nicht nur wenn ich Geld auf mein Moto Defy mach ..

PROBLEM : Wlan funktioniert nicht nur wenn ich Geld auf mein Moto Defy mach .. - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

motorola defy internet ausschalten

,

Defy wlan problem

,

http://www.usp-forum.de/motorola-defy-forum/65304-problem-wlan-funktioniert-nur-geld-moto-defy-mach.html

,
motorola defy klingelt nicht
, motorola defy umts ausschalten, Defy umts ausschalten, f, defy umts abschalten, motorola defy geht immer ins internet, defy nur wlan, motorola defy internet abschalten, motorola defy nur notrufe, motorola defy über usb ins internet, Defy nur notrufe , motorola defy wlan, motorola defy verbindet nicht mit wlan, Motorola defy verbindet sich nicht mit wlan, defy internet abschalten, defy verbindet nicht über usb nur wlan, motorola defy internet aktivieren, defy verbindet nicht mit wlan, defy klingelt nicht, motorola defy nur mit wlan, defy internet ausschalten, kostet das geld wenn man ueber handy an den wlan geht
Oben