problem

Diskutiere problem im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; schönen guten abend, mein freunnd besitzt seit heute auch das htc mozart. irgendwie kann er aber seine kontakte vom laptop nicht auf sein htc...
G

Gast

Gast
schönen guten abend, mein freunnd besitzt seit heute auch das htc mozart. irgendwie kann er aber seine kontakte vom laptop nicht auf sein htc machen. könntet ihr mir helfen? die kontakte sind im outlook.
vielen lieben dank im voraus

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

hat dein Freund schon die Zune Software von Microsft runter geladen und installiert?
Damit sollte das eigentlich gehen, so weit ich mich noch erinnere.

Schöne Grüße
Undefined

G

Gast

Gast
nee hat er glaub ich nich. werd es ihm sagen und dann schauen wir, ob´s klappt. vielen lieben dank

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
danke für die Richtigstellung freddie76 :)
hab ich auch wider was dazu gelernt

Thema:

problem

Sucheingaben

htc mozart outlook kontakte importieren

,

zune kontakte

,

outlook kontakte auf htc mozart

,
htc mozart kontakte importieren
, htc 7 mozart kontakte exportieren, kontakte von outlook auf htc mozart, wie bekomme ich meine outlook kontakte in htc mozart, aus outlook kontake importieren HTC 7, zune kontakte htc mozart importieren, HTC Mozart wo finde ich die outlook kontakte , mozart 7 kontakte, htc 7 mozart outlook kontakte importieren, Kontakte von Outlook auf mozart 7 übertragen, kontakte outlook mit mozart, wie bekomme ich meine kantakte aus outlook aufs htc mozart, Kontakte importieren HTC Mozart, kontakte hotmail htc mozart, wie bekomme ich meine Kontakte vom htc 45 auf den htc7, htc mozart kontake sichern, htc 7 mozart kontakte mit hotmail, nokia htc 7 pro kontakte importieren outlook, outlook exportieren zune, kontakte von hotmail auf htc7 übertragen, import kontakte von outlook auf HTC Mozart, zune htc mozart outlook kontakte importieren

problem - Ähnliche Themen

• Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Merkwürdiges Problem mit Hülle

Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
  • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...