problem

Diskutiere problem im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; schönen guten abend, mein freunnd besitzt seit heute auch das htc mozart. irgendwie kann er aber seine kontakte vom laptop nicht auf sein htc...
  • problem Beitrag #1
G

Gast

Gast
schönen guten abend, mein freunnd besitzt seit heute auch das htc mozart. irgendwie kann er aber seine kontakte vom laptop nicht auf sein htc machen. könntet ihr mir helfen? die kontakte sind im outlook.
vielen lieben dank im voraus

• problem Beitrag #2
U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

hat dein Freund schon die Zune Software von Microsft runter geladen und installiert?
Damit sollte das eigentlich gehen, so weit ich mich noch erinnere.

Schöne Grüße
Undefined

• problem Beitrag #3
G

Gast

Gast
nee hat er glaub ich nich. werd es ihm sagen und dann schauen wir, ob´s klappt. vielen lieben dank

• problem Beitrag #5
U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
danke für die Richtigstellung freddie76 :)
hab ich auch wider was dazu gelernt

Thema:

problem

problem - Ähnliche Themen

Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
A51 Downgrade: Hi, ich bekomme hier echt ne Krise. Habe das A51, soweit so gut. Seit dem letzten Update auf Android 13 One UI 5.1 habe ich ein gewaltiges...
Sony Xpria: Hallo und einen schönen guten Morgen, ein wenig verzweifelt schaue ich auf mein Smarphone, welches ein "Kennwort eingeben" von mir verlangt wo...
"Meine Liste" und verschiedenste Kategorien in der Netflix App auf Apple TV 4K sind leer: "Meine Liste" und die verschiedensten Kategorien bei der Netflix-App auf Apple TV 4 lädt es nicht bzw. bleiben ohne Bild. Auf anderen Geräten...

Sucheingaben

htc mozart outlook kontakte importieren

,

zune kontakte

,

outlook kontakte auf htc mozart

,
htc mozart kontakte importieren
, htc 7 mozart kontakte exportieren, kontakte von outlook auf htc mozart, wie bekomme ich meine outlook kontakte in htc mozart, aus outlook kontake importieren HTC 7, zune kontakte htc mozart importieren, HTC Mozart wo finde ich die outlook kontakte , mozart 7 kontakte, htc 7 mozart outlook kontakte importieren, Kontakte von Outlook auf mozart 7 übertragen, kontakte outlook mit mozart, wie bekomme ich meine kantakte aus outlook aufs htc mozart, Kontakte importieren HTC Mozart, kontakte hotmail htc mozart, wie bekomme ich meine Kontakte vom htc 45 auf den htc7, htc mozart kontake sichern, htc 7 mozart kontakte mit hotmail, nokia htc 7 pro kontakte importieren outlook, outlook exportieren zune, kontakte von hotmail auf htc7 übertragen, import kontakte von outlook auf HTC Mozart, zune htc mozart outlook kontakte importieren
Oben