Problem

Diskutiere Problem im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald ich mein I900 per USB an den PC anschließe, hängt sich der Arbeitsplatz auf. Habe jetzt schon neustart...
L

LilChilla1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
42
Modell(e)
Samsung I900 Omnia
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Sobald ich mein I900 per USB an den PC anschließe,
hängt sich der Arbeitsplatz auf. Habe jetzt schon
neustart versucht aber funktuniert auch nicht.

Kennt jemand das problem?

Wenn ja hat jemand eine Idee wie ich es beheben kann!?
Bzw wie kann ich meine Daten jetzt noch sichern!?
Meine Speicherkarte ist iwie auch defekt..

Bitte helft mir
 
Thema:

Problem

Problem - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8: Bluetooth funktioniert nicht mehr - das kann helfen: Falls es beim Samsung Galaxy Note 8 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy...
[LG G2] kein Betriebssystem und Verbindung mit PC buggt: Hallo Android Community! Ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte mein LG G2 D802 vom stock Android befreien und eine Custom ROM flashen. Dies...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
Touchscreen am Smartphone reagiert nicht – Was kann man tun?: Viele haben das vielleicht schon einmal erlebt: Man arbeitet mit dem Handy und plötzlich friert das Gerät scheinbar ein und reagiert nicht mehr...
Oben