Probleme 3g und ios 4x

Diskutiere Probleme 3g und ios 4x im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo zusammen, ich habe mir ein iphone 3g gekauft. Angeblich war vorher 4.2.1 gejailbraked und unlocked ohne probleme. der verkäufer war so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

backdraft_68

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
hallo zusammen,

ich habe mir ein iphone 3g gekauft. Angeblich war vorher 4.2.1 gejailbraked und unlocked ohne probleme. der verkäufer war so freundlich und wollte alles zurückstellen was leider in die hose ging. also versuche ich es selber. leider läuft das iphone mit egal welchem 4er ios nicht bzw. startet während des betriebes unwillkürlich neu. das einzige system was läuft ist die 3.1.3. kann mir einer sagen woran das liegt oder wie ich das hinbekomme?

habe den bootloader 6.4 und bb 6.15 drauf....

Gruß
backdraft

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme 3g und ios 4x

Probleme 3g und ios 4x - Ähnliche Themen

Plex für iOS: Update sorgt offenbar für Probleme - erster Test der neuen App - UPDATE III: 11.08.2015. 11:37 Uhr: Obwohl sie mit einmalig 4,99 Euro teuer bezahlt werden muss, wurde die Plex-App für iPhone und iPad längere Zeit lang nicht...
Probleme mit dem Mobilen Datenetzwerk Iphone 3G ios 3.: Hallo, ich habe jetzt lange herumprobiert und finde keinerlei Lösungen. Ich habe mir ein Iphone 3G bei ebay ergattert. Habe es auf...
Nach Jailbreak bei meinem 3G immer ohne Netz (trotz ultrasn0w): Hallo zusammen, ich weiß, der x-te Thread zum Thema. Ich habe mich auch schon über Stunden mit dem Thema beschäftigt, bin aber für mich speziell...
Bootloader >5.8 - kein Wlan, kein GSM-Empfang - Wiederherstellung möglich?: Hallo! Ein 3G mit 8GB habe ich vor kurzem erhalten. Das Problem ist, daß der Vorbesitzer ein Firmwarupdate und Jailbreak durchgeführt hat. FW...
einfach nur Cydia und Telefonieren :- ) 3g, 4.2.1 , BB 5.15.04,geht das überhaupt ?: Hallo alle zusammen, endlich habe ich eine Forum gefunden dass wirklich Auskunft gibt :- ) Jedoch würde es mich freuen wenn Ihr mir ein Tipp...

Sucheingaben

bestes ios für 3g

,

iphone 3g ios 4.x

,

welches ios für 3g

,
welches ios 3g
, iPhone 4x, iphone 3g mit ios 4.x, 3G auf ios, welche iOS läuft am iPhone 3g am besten?, iphone 3G 4.1 sbsetting stürzt ab, welche ios für iphone 3g am besten, das beste ios für iphone §G, iphone 3g kalender probleme os 4, 3g welches ios ist das beste, beste ios für 3g, ios 4.x iphone 3g, iphone 3g calendar problems, 3 g beste ios, iphone 3g 4.x funktioniert, iphone 3g kalender, ios 4x für iphone 3g, mit welcher 4er firmware läuft das iphone 3g am besten, iphione 3g uns ios 4x
Oben