Probleme bei Anrufannahme

Diskutiere Probleme bei Anrufannahme im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, habe da mal ne Frage! Wenn ich einen Anruf bekomme und das Handy aus der Hose ziehe dreht sich der Bildschirm immer, und so kommt es vor...
L

lutziwii

Jedi Knight
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
D1
Firmware
Rx-51
PC Betriebssystem
Windows 7 32
Hallo,
habe da mal ne Frage!

Wenn ich einen Anruf bekomme und das Handy aus der Hose ziehe dreht sich der Bildschirm immer, und so kommt es vor dass ich manchmal auf abweisen mit meinen Fingern komme!
Gibts da n App oder n Trick um das drehen da auszuschalten???

Weil es mich nervt dann meine Kunden anzurufen und ihnen zu erklaeren warum ich sie weg gedrueckt habe! :mecker:

Danke fuer alle Tipps!
Lutziwii :rolleyes:

F

FailKn

Junior Mitglied
Standort
Österreich
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Xp
hab ich auch das problem, fürs erste einfach kurz warten bis es sich zurückdreht

Thema:

Probleme bei Anrufannahme

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/57858-probleme-anrufannahme.html

,

n900 anruf problem

,

f

,
nokia c6 anrufannahme
, n900 anruf display, iPhone Display reagiert bei eingehenden Anrufen nicht, nokia n8 rufannahme außer display, n900 anrufannahme, iphone probleme annahme anruf, nokia n8 anrufannahme, display abschaltung bei anrufe n8, nokia n8 automatische anrufannahme app, N97 display dreht sich nicht um, n8 rufannahme probleme, anrufannahme nokia n8, Nokia N97 problem annehmen, nokia n8 rufannahme app, nokia n97 telefonate annehmen, nokia 5800 xpressmusic probleme eingehende anruf, fehler e7 nokia anrufannahme, c6 bei anruf bitte auf antwort warten, nokia c6 bei anruf bitte auf antwort warten, n900 eingehende anrufe problem, annahme eines anrufen nokia n97, n 900 soll sich beim anruf nicht automatisch sperren

Probleme bei Anrufannahme - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs / bekannte Probleme

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs / bekannte Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Infos und Diskussionen zu möglichen Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bluetooth Probleme

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bluetooth Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Redmi K20 (Pro).
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Xiaomi Redmi K20 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi Redmi K20 (Pro)...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Streikt euer Xiaomi Redmi K20 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Redmi K20 (Pro)-Update-Probleme...
  • Probleme mit der Anrufannahme nach FW Update

Probleme mit der Anrufannahme nach FW Update: Habe gestern bei meinem Nokia 5800 XpressMusic Rm-356 die neue FW 50.0.005 installiert. Bei eingehenden Anrufen ist eine Anrufannahme über den...