Probleme bei der Darstellung von Smileys

Diskutiere Probleme bei der Darstellung von Smileys im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem: wenn ich eine SMS von einem iPhone empfange, werden mir die darin enthaltenen Smileys nicht angezeigt, weder...
W

Wave434

Gast
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: wenn ich eine SMS von einem iPhone empfange, werden mir die darin enthaltenen Smileys nicht angezeigt, weder als grafische Smileys noch als die Zeichen selbst. Stattdessen wird mir nur ein leeres Kästchen angezeigt. Wie kann ich meine Einstellungen ändern, um die Smileys angezeigt zu bekommen??

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das hat mehr was mit dem iPhone zu tun!

Thema:

Probleme bei der Darstellung von Smileys

Probleme bei der Darstellung von Smileys - Ähnliche Themen

Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Netzwerkmodus bei p30 Pro wiederherstellen - keinen Empfang in der Wohnung: Hallo liebe Experten, ich besitze ein P30 pro mit dem aktuellsten EMUI-Update. Seitdem ich meinen Anbieter gewechselt habe, habe ich in meiner...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
App Notification Icon Messenger App: Hallo zusammen, ich habe bei mir die Signal-App als Standard-Messenger App installiert. Alles funktioniert wie gewünscht nur wird mir an dem...

Sucheingaben

f

,

samsung wave 2 smileys

,

samsung wave s8500 smileys

,
samsung smileys
, wave 2 smileys, samsung wave 2 smilies, smileys für wave 2, samsung wave smileys, Wave 2 smilies, smileys darstellung iphon - samsung, iphone sms kästchen, Smileys Samsung Wave s8500, smileys wave 2, 0, samsung wave s8500 smilies, smileys für samsung wave 2, samsung wave smilies, samsung wave 2 smileys sms, samsung wave II smileys, smiley wave 2, wave II smileys, samsung wave II smilies, wie bekomme ich smileys auf mein wave 2, emoticons wave 2, smileys samsung wave II
Oben