Probleme bei der Datenübermittlung

Diskutiere Probleme bei der Datenübermittlung im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; probleme bei der datenübermittlung Hallo! mein problem ist die datenübertragung. über das samsung pc-studio dauert es ewig (20-30 min. für ein...
S

Steffen1984

Gast
probleme bei der datenübermittlung

Hallo!

mein problem ist die datenübertragung. über das samsung pc-studio dauert es ewig (20-30 min. für ein album!!!) und wenn ich das handy einfach so über usb mit dem computer verbinde wird es nicht als wechseldatenträger erkannt... hat jemand eine erklärung dafür oder einen tip wie man schneller die daten übertragen kann? wär super, danke schon mal im voraus...

gruß steffen

S

Steffen1984

Gast
Hab die Lösung selbst gefunden. Für alle die das selbe problem haben:

Im Telefon: Einstellungen> Telefoneinstellungen> PC-Verbindungen> Massenspeicher. Speichern. und gut is.

Steffen

L

lolcheater

Gast
du kannst halt über PC Studio 3 auf den speicher vom handy selbst dateien speichern... über wechseldatenträger hast du nur die speicherkarte.

Thema:

Probleme bei der Datenübermittlung

Probleme bei der Datenübermittlung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 9: Backup erstellen und auf Computer abspeichern - so geht‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom Samsung Galaxy Note 9 angelegt werden, damit im Falle eines Datenverlusts persönliche Daten wie...
Huawei Mate 20: Netzmodus ändern - so funktioniert's: Wie fast alle Smartphones unterstützt auch das Huawei Mate 20 verschiedene Netztypen. In manchen Fällen kann es sich nämlich lohnen, den Netzmodus...
Sony Xperia XZ3 Backup erstellen - So erstellt man ein Backup mit Sony Apps oder über den PC: Eine Sache die man immer machen sollte, die aber auch von vielen eben nicht gemacht wird, ist ein Backup der wichtigen Daten am Smartphone...
HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom HTC U12+ angelegt werden, damit im Notfall Daten wie Kontakte, Bilder, Handy-Apps oder andere...
Samsung Galaxy S9: Backup mit Samsung Smart Switch anlegen - so klappt‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom Samsung Galaxy S9 angelegt werden, damit im Falle eines Datenverlusts persönliche Daten wie...
Oben