Probleme bei der Erkennung einer neuen Speicherkarte

Diskutiere Probleme bei der Erkennung einer neuen Speicherkarte im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Ich habe mir nachträglich eine 8GB Speicherkarte für das HTC HD2 gekauft, nur leider erkennt das Gerät diese nach dem Einsetzen nicht. Weiss...
M

mattehsv

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
3
Modell(e)
htc hd2
Netzbetreiber
o2
Ich habe mir nachträglich eine 8GB Speicherkarte für das HTC HD2 gekauft, nur leider erkennt das Gerät diese nach dem Einsetzen nicht. Weiss jemand, woran das liegen kann? Nach dem Hochfahren des Gerätes kam eine kurze Anfrage, ob ich die neue Karte konfigurieren möchte, was ich mit ja beantwortet habe. Leider wurde die neue Karte auch dann nicht erkannt. Falls jemand behilflich sein kann, schon einmal Danke im voraus.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nach dem Hochfahren des Gerätes kam eine kurze Anfrage, ob ich die neue Karte konfigurieren möchte
Verstehe ich nicht ganz - wenn es die Karte nicht erkennt, kann es auch nicht fragen, ob es sie konfigurieren soll.
Du musst da mal mehr Infos geben.
Gruss
 
M

mattehsv

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
3
Modell(e)
htc hd2
Netzbetreiber
o2
Danke für Eure Antworten.
Viel mehr beschreiben kann ich eigentlich nicht. Wie gesagt, nach dem Einlegen der neuen Karte, registriert das Gerät zwar, dass eine neue Speicherkarte vorhanden ist, und es erfolgt dann auch das Pop-Up-Fenster, in welchem ich gefragt/gebeten werde, die neue Speicherkarte zu formatieren. Dieses habe ich mit ja beantwortet. Als ich danach dann aber den Speicherstatus des Geräts kontrolliere, wird unter dem Menüpunkt "Speichertarte - Sd-Karte" avisiert, dass im Gerät keine Speicherkarte vorhanden ist......
 
O

ox_eye

Profi Mitglied
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
875
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Und wenn du sie an einem PC formatierst und nicht mit dem HD2
 
M

mattehsv

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
3
Modell(e)
htc hd2
Netzbetreiber
o2
hallo oxe_eye, auch die Formatierung am PC war bisher leider erfolglos....scheint so, als ob die Karte wohl beschädigt geliefert wurde...
 
E

Elbrus

Newbie
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
1
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Habe z.Z. genau des beschriebene Problem: Gerät und Speicherkarte sind neu, Probleme mit Kontakten usw halte ich deshalb für unwahrscheinlich.
Dennoch die Popups "Speicherkarte formatieren?" und (nach Bestätigung) Popup "Formatierung erfolgreich". Anschließend ist unter Einstellungen nachzulesen, es sei keine SD-Karte vohanden?!

Hat jemand neue Erkenntnisse?
Danke schon mal!
 
G

Gast

Gast
sicher das es keine bereits genutzte Karte ist, die mal in einem anderen Gerät, z.Bsp N95 war, mit einem Passwort versehen was/ist und daher sich weigert? Dann wäre die Lösung erst das PW zu entfernen...
 
Thema:

Probleme bei der Erkennung einer neuen Speicherkarte

Sucheingaben

htc hd2 speicherkarte formatieren

,

htc hd2 speicherkarte wird nicht erkannt

,

htc hd2 erkennt sd karte nicht

,
htc hd2 erkennt speicherkarte nicht
, hd2 erkennt sd karte nicht, htc hd2 sd karte wird nicht erkannt, htc hd 2 speicherkarte wird nicht erkannt, htc hd 2 speicherkarte formatieren, htc hd2 findet sd karte nicht, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/44559-probleme-erkennung-neuen-speicherkarte.html, htc hd 2 erkennt speicherkarte nicht, htc hd2 speicherkarte erkennen, htc hd2 neue speicherkarte, was ist wenn mein htc hd2 meine sd karte nicht erkennt?, hd2 erkennt sd card nicht, htc hd2 findet Speicherkarte nicht, 0, hd2 dft sd karte wird nicht erkannt, htc hd2 android speicherkarte wird nicht erkannt, htc hd2 android micro sd karte nicht erkannt, htc hd2 erkennung speicherkarte, htchd2 speicherkarte formatieren, hd2 erkennt keine speicherkarte, htc erkennt speicherkarte nicht, htc mozart 7 speicherkarte einsetzen

Probleme bei der Erkennung einer neuen Speicherkarte - Ähnliche Themen

  • Motorola RAZR Bugs / bekannte Probleme

    Motorola RAZR Bugs / bekannte Probleme: Motorola RAZR: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola RAZR Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Motorola RAZR Bluetooth Probleme

    Motorola RAZR Bluetooth Probleme: Motorola RAZR: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola RAZR.
  • Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme

    Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola RAZR Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola RAZR sind hier gewünscht.
  • Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola RAZR: Streikt euer Motorola RAZR nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola RAZR-Update-Probleme gelöst werden.
  • Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme

    Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy M30s Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy M30s sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben