Probleme bei der Navigation mit dem SXG 75

Diskutiere Probleme bei der Navigation mit dem SXG 75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, vorgestern habe ich zum ersten mal die Navigation mit meinem SXG75 ausprobiert, leider mit mäßigen Erfolg. GPS Signal wurde einwandfrei...
  • Probleme bei der Navigation mit dem SXG 75 Beitrag #1
J

Jessy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL 75 + SXG 75
Firmware
29 + 22
PC Betriebssystem
WIN 2000
Hi,

vorgestern habe ich zum ersten mal die Navigation mit meinem SXG75 ausprobiert, leider mit mäßigen Erfolg.

GPS Signal wurde einwandfrei gefunden, dann habe ich die Adresse eingegeben (habe es auch mit 2 anderen Adressen ausprobiert), danach auf Fertig geklickt. Dann bleibt das Handy bei der Bestätigung der Adresse stehen und dann passiert nichts mehr (GPS Signal ist weiterhin vorhanden).

Wer kann mir weiterhelfen?

Thema:

Probleme bei der Navigation mit dem SXG 75

Probleme bei der Navigation mit dem SXG 75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] LG G5 Bootloader öffnen: Auch für das LG G5 (hier in Europa lautet der Modellname H850) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SXG 75 und AmazeGPS: Hallo, hat von Euch jemand AmazeGPS auf dem SXG75 installiert und konnte damit schon jemand erfolgreich navigieren? Eines vorab: Mein mobiles...
Oben