Probleme bei der Versionfeststellung beim SX1

Diskutiere Probleme bei der Versionfeststellung beim SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen!ich habe ein problem,weil ich irgendwie meine version,welche sich auf meinem handy befindet nicht feststellen...

Devilish-Figo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen!ich habe ein problem,weil ich irgendwie meine version,welche sich auf meinem handy befindet nicht feststellen kann!ich habe ein siemens SX1 aus meiner vertragsverlängerung und wollte mir nun die aktuellste version draufspielen!wenn ich #06# eingebe unm abzugragen, kommt die antwort "Anfrage nicht durchgeführt"!
kann mir jetzt vielleicht mal einer sagen,wie ich jetzt herrausbekomme,welche version und so drauf ist und welche ich brauch?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Versuchs mal mit *#06# ;) . Das klappt 100%. Wenn du weitere Fragen zur Firmware hast, dann schau mal in die FAQs. Dort steht einiges zur Fimrware drinnen, allgemeines und auch wie ein Selbstupdate funktioniert, ...

mfg Clemens W.
 
Thema:

Probleme bei der Versionfeststellung beim SX1

Probleme bei der Versionfeststellung beim SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
iTunes erkennt iPhone nicht - WIN 10: Hallo, ich habe vor kurzem (mehr oder weniger zwangsweise) Windows 10 installiert. Ich wollte es eigentlich erstmal nicht haben, aber meine Mutter...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Oben