Probleme bei emoji Symbol Eingabe

Diskutiere Probleme bei emoji Symbol Eingabe im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier helfen ohne dass ich mein iphone auf Auslieferungszustand rücksetzen muss?!?! Problem ist, wenn...
S

sheriff64

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2013
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir hier helfen ohne dass ich mein iphone auf Auslieferungszustand rücksetzen muss?!?!
Problem ist, wenn ich emoji Symbole einsetzen will in Whatsapp, sms, email wie auch immer,
fliege ich sofort aus dem Textmenü.
Ich sehe die Symbole zwar, und kann sie auch auswählen, nur wird leider nichts eingefügt und ich fliege sofort aus der Eingabemaske.

Danke schonmal im voraus für etwaige Hilfe und Antwort.
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hallo,

hast du einen HardReset versucht?

War das Problem von Anfang an so?
Welche Version hast du installiert?

Gruß
T
 
S

sheriff64

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2013
Beiträge
7
Hardreset hab ich schon mehrmals durchgeführt und ios 7.0.4 installiert.
Das Problem ist seit gestern da ohne das irgendetwas verstellt oder instaliert wurde,
und vorher funktionierte das monatelang ohne Probleme?!?!?
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hmm, das ist komisch...
Hast du die Emoji's mal deaktiviert und neu aktiviert?
Ansonsten hilft bloß eine Wiederherstellung via iTunes...
 
S

sheriff64

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2013
Beiträge
7
Hab ich auch schon mehrmals versucht.
Wiederherstellung ist ja das Problem :-(
Dann sind Dinge weg die vorher nicht gesichert wurden (Nachrichten usw.), und wenn ich jetzt ein Backup mache dann werd ich mir beim Wiederherstellen den Fehler wieder mit installieren,
oder seh ich da was falsch?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
S

sheriff64

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2013
Beiträge
7
dagegen spricht dass das letzte Backup VOR dem Problem gemacht wurde,
und die Wiederherstellung aus diesem die Nachrichten von JETZT oder nach dem Backup NICHT enthalten wird.
Ausser ich mache ein Backup von JETZT und AKTUELL was aber meiner Meinung nach zur Folge haben wird dass ich mir den Fehjler wieder mit installiere oder nicht?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Versuch macht in diesem Fall klug.
Ja, es besteht die Möglichkeit das du per Backup den Fehler zurückholst, sagen wir 50%.

Da dein Fehler aber durchaus von einer beschädigten Firmware ausgelöst sein kann und diese vollständig neu installiert wird...verstehst?

Gruss


Sent with Tapatalk
 
S

sheriff64

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2013
Beiträge
7
Sicherung und Backup gemacht.
Fehler wieder da!

- - - Aktualisiert - - -

Ein Punkt vielleicht noch.
Gestern habe ich ein Update von Whatsapp gemacht, bevor der Fehler auftra.
Kann das dieses Problem ausgelöst haben?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dein Problem betrifft ja nicht nur WhatsApp, so verstehe ich richtig?

Da du ein 5S hast und damit iOS 7, nein, das WA Update sollte nicht für deine Probleme verantwortlich sein. Auch wenn das aktuelle WA derzeit Probleme macht, dies aber unter iOS 4 und iOS 5.

Tja, guter Rat ist jetzt natürlich teuer...
Du kannst ja, nachdem du ein aktuelles Backup angelegt hast, dein iPhone zum Test mal als "neues Gerät" von iTunes wiederherstellen lassen. Dann sieh, ob die Probleme weiter auftreten.
Danach kannst das zuvor erstellte Backup ja wieder aufspielen.
Wäre eben nur blöd, wenn der Fehler bei "neues Gerät" nicht vorhanden ist, dann wäre der Punkt erreicht, an dem du um einen Werks Reset nicht herumkommen würdest um das Problem zu lösen.

Gruss
 
Z

zolaolga

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
128
Standort
Werther Westfalen
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Whats app deinstallieren und wieder neu installieren? Bezahlen musste dann nix doppelt auf jedenfall. Würde das mal probieren.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

konnte jemand den Fehler lösen? Ich habe seit heute das selbe Problem :-(
 
S

sheriff64

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2013
Beiträge
7
Besteht das Problem noch?
 
U

Unregistriert

Gast
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Tastaturwörterbuch


Peace !
 
U

Unregistriert

Gast
Vielen dank!
Hatte das gleiche problem, alles wieder super🐮🐻🐒🐗😍😒😌😚😚💒💒🏭🏯🎃🎐💝💝🎌✌✌
 
U

Unregistriert

Gast
Du bist ein Heiliger, wer auch immer du bist! Renne seit 2 Monaten mit meinem super lahmen iPhone rum, dank der Zurücksetzung läuft alles wieder top! 😍 Vielen vielen Dank!!!
 
U

Unregistriert

Gast
Juhu vielen Dank 😁❤😆😍😂😘❤😌🤓😉
 
Thema:

Probleme bei emoji Symbol Eingabe

Sucheingaben

whatsapp emoji problem

,

whatsapp emoji hängt

,

whatsapp emoticons anzeige probleme

,
iphone 6 smiley taste spinnt
, whatsapp emoji probleme, iphone absturz durch emoji benutzung, whatsapp emoji beenden fehler, whatsapp emoji fehler, Huawei p10 WhatsApp emojis problem, whatsapp Probleme mit emoji, s8 beienfehler emojis whstsapp, whatsapp schliesst emoji, lumia smilies scrollen, was kann ich tun wenn sich whatsapp nach dem einsetzen von emois abstürzt, iPhone Probleme emoji, whatspp hängt emoticons, iphone 4s emoji hängt, whatsapp smileys lumia falsch, emoji tastatur iphone hängt, iphone bleibt bei emoji zeichen hängen, WhatsApp häng smileys, http:www.usp-forum.deiphone-5s-forum106543-probleme-emoji-symbol-eingabe.html, whats app emojis problem, whatsapp hängt wegen emojis, emoticons iphone hängt

Probleme bei emoji Symbol Eingabe - Ähnliche Themen

  • Nokia 2.3 Bugs / bekannte Probleme

    Nokia 2.3 Bugs / bekannte Probleme: Nokia 2.3: Infos und Diskussionen zu möglichen Nokia 2.3 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Nokia 2.3 Bluetooth Probleme

    Nokia 2.3 Bluetooth Probleme: Nokia 2.3: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 2.3.
  • Nokia 2.3 WhatsApp Einrichten und Probleme

    Nokia 2.3 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 2.3 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 2.3 sind hier gewünscht.
  • Nokia 2.3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Nokia 2.3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Nokia 2.3: Streikt euer Nokia 2.3 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Nokia 2.3-Update-Probleme gelöst werden.
  • Motorola One Hyper WhatsApp Einrichten und Probleme

    Motorola One Hyper WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola One Hyper Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola One Hyper sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben